November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 7. SSW am 07.04.2010, 9:23 Uhr

nichts als ärger.....

mit meiner 4jährigen....

ich krieg echt bald die kriese, die motzt seit sie aufgestanden ist, hat echt ein freches maul und dabei sollte ich mich ja schonen, sie ist anstrengender als der kleine 11monate den ich schon rumtragen muss.....

im moment weiss ich echt grad nicht weiter habs grad garnicht mit ihr...

kennt das jemand hier auch?

booooooo

glg

 
5 Antworten:

Re: nichts als ärger.....

Antwort von fino81, 11. SSW am 07.04.2010, 9:31 Uhr

OHH ja das kenn ich gut!!

Mädchen kann ich nur sagen, meine ist jetzt 7 und diese Phasen kommen und gehen immer wieder!! Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber bei uns wurde es bis jetzt noch nicht besser!!! Nur nicht aufregen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am Besten ist dann nicht mehr mit ihnen zu reden!!! Hört sich hrt an (ist auch sehr sehr hart) aber bei uns hilft es am Besten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts als ärger.....

Antwort von sonji, 7. SSW am 07.04.2010, 9:34 Uhr

Hab auch so eine Trotztrulla zu Hause. Frag ich Sie nur ob Sie die Jacke tragen möchte kriegt die totalen Tobsuchtsanfall. Steht falscher Teller auf dem Tisch schmeisst die den schon mal gern an die Wand.

Mittlerweile hab ich mich ganz gut unter Kontrolle, ich bleib ruhig aber konsequent und meist sieht sie es dann ein. Was nicht heißt, dass bald der nächste Anfall kommt.



Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts als ärger.....

Antwort von Cinnamon am 07.04.2010, 9:47 Uhr

...meine beiden großen Mädels mümmeln noch im Bett,
dafür hab ich die kleine (14 Monate) grad WIEDER ins Bett gebracht.
Sie ist seit Tagen/Wochen so grummelig, nichts kann man ihr recht machen...am liebsten nur rumtragen, aber nichtmal das hilft immer...
Zorning und trotzig...das kann sie grad gut...
Für den Moment war sie auf jeden Fall noch müde...

...ich wünsch dir starke Nerven....

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts als ärger.....

Antwort von bibi13011980, 7. SSW am 07.04.2010, 11:20 Uhr

ja das wird besser ... wenn sie 18 ist. und besonders tol wird das jahr vor der schule . gaaannzzzzzzzzzzz lustig. aber zwischendurch gibt es immer erholungsphasen. was gut hilft innere ruhe tee. der schadet nicht und du bist echt gelassener. den trink ich dann immer wenn ich denke ich dreh durch.

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ALL

Antwort von celestina, 7. SSW am 07.04.2010, 11:50 Uhr

danke ihr seid soooo süss

jetzt grad haben wirs gut, und ich bin froh das ich klar geblieben bin....
tiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeefffffffffffff durchatmen und dan gibts ne portion knuddel, sie soll ja wissen das ich sie trotzdem lieb hab auch wen nicht immer alles nach ihr geht
und dan hab ich ihr auch erklärt das des net so toll ist wen wir streit haben, da bin ich dan immer sehr traurig weil ich sie so lieb hab.....

ihr kennt das alle ja auch

danke für die tipps und die guten nerven

lol nadja

Ps:noch zwei mal schlafen dan kann ich zum doc...bibber...... hoffendlich ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.