Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 31.05.2019, 21:50 Uhr

Nicht wirklich neues

Meiner wird schnell sauer wenn er es lange auf dem Bauch versucht hat und nicht voran kommt. Dann lässt er seinen Kopf fallen und schreit los bis man ihn hochhebt.
Klar habe ich öfters mit denen gesprochen. Mittlerweile haben es meine Eltern schon verstanden, weil ich das letzte mal einfach mit dem kleinen nach Hause gegangen bin nach dieser Aktion. Mal schauen wie ich mich bei meinen Schwiegereltern noch durchsetzen werde. Waren heute bei meiner Schwiegermutter und sie hat wohl schon Brei ab 4 Monaten gekauft, obwohl ich jedesmal sage dass wir erst ab dem 6 Monat damit beginnen (außer der Kleine will schon vorher.. gerade hat er null interesse daran). Da ich den kleinen eh nicht bei jemanden alleine lasse, kommt da auch nichts mehr rein, was ich nicht möchte. Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Würde aber denke ich bei so einem Problem ebenfalls so reagieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.