Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 31.05.2019, 20:46 Uhr

Nicht wirklich neues

Der Gesichtsausdruck war wohl eine Mischung aus erschrocken und erstaunt. Und ich hatte das Gefühl er hat geschmatzt, also vielleicht auch lecker?
Gesicht abwischen mochte er dann nicht.
Aber beide mögen das hochnehmen nicht, wenn sie gerade auf dem Bauch liegen und spielen oder etwas erreichen wollen.

Bei dir ist es ja eine ganz andere Situation, die Großeltern sollten schon wissen und verstehen, dass der Enkel noch zu jung für solche Leckereien ist.
Da haben wir es gut, meine Schwiegereltern halten sich überwiegend an das was wir sagen. Bei den Großen auch mal nicht, aber bisher war es fast immer so, dass ich damit leben konnte.
Ich bin schon der Ansicht, dass Großeltern verwöhnen dürfen.
Aber einem Baby unter 6 Monaten etwas in den Mund schieben, wenn die Mutter nein sagt, geht gar nicht.
Kann mir vorstellen, du hast mit denen schon mehrfach geredet.

Hast du schon mal daran gedacht eine ganz klare Grenze zu setzen?
In Richtung passiert das noch einmal, seht ihr euren Enkel erst wieder, wenn er alt genug für diese Leckereien ist?
Ich weiß nicht, ob ich das so knallhart durchsetzen könnte.

Obwohl, meine eigene Mutter hat ihre Enkel noch nie gesehen, aber da liegt es am Alkohol.
Sie hat nur die Große einmal gesehen und wollte sie mir wegnehmen, hätte sie fast geschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.