April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85, 23. SSW am 03.12.2016, 14:06 Uhr

Nicht mein Tag ...

Hey Mädels , also gestern hatte ich super Laune , war schön shoppen nur unterwegs . Und heute sieht das alles ganz anders aus also bin am weinen und kann paar Menschen zur Zeit nicht ab wie zB meine Schwester (wenn sie das wüsste ) was sie ab und an von sich lässt , aber deswegen brauch ich doch nicht heulen , das werden wohl die Hormone sein? Hab das eigentlich nie sowas , habt ihr das auch ? Wird das noch schlimmer ? Lg

 
3 Antworten:

Re: Nicht mein Tag ...

Antwort von Seepferdchen2017, 23. SSW am 03.12.2016, 14:21 Uhr

Ja hab ich auch.
Auch bei einer kleinsten Diskussion / Meinungsverschiedenheit. . Echt furchtbar.
Oder beim Fernsehen.

Ich denke es sind auch die Hormone. Und ich hoffe nicht, dass es noch schlimmer wird, wäre ja peinlich, wenn das in der Öffentlichkeit passieren würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Tag ...

Antwort von Estepona, 24. SSW am 03.12.2016, 16:44 Uhr

Das sind die Hormone. Jeden Tag anders. Hach ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Tag ...

Antwort von rabia93, 23. SSW am 03.12.2016, 21:15 Uhr

Hab ich auch. Ich hab heute an menschen gesagt dass ich sie liebe. Hab sogar fuer viele heute teller mit plaetzchen geschenkt. Ich hab sie halt alle heute lieb. Selbst die ih nicht kennne. Ist ganz lustig. Wollte zwar heute nicht unter menschen gehn (hatte angst heute 50€ scheine zu verschenken) aber konnte es nicht vermeiden also die teller und alle haben sich gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.