Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 23.05.2013, 15:55 Uhr

Nicht mein Tag :(

Ladies,
heute ist nicht mein Tag
Letzte Nacht hatten mein Sweetheart und ich Spaß. Danach hab ich echt schlecht geschlafen und hab geträumt ich hab nen hellroten Fleck im Slip. Heute morgen hab ich dann beim Abwischen ganz leichte Streifen von Blut auf dem Papier. Und seit ner Stunde hab ich so nen Druck im Bauch wie wenn die Regel bald kommt Ich glaub das ich mich verabschieden werde.

Ich wünsch euch alles einen positiven Test und eine reibungslose SS.
LG Fay

 
3 Antworten:

Kopf hoch!

Antwort von Piratenflummi am 23.05.2013, 21:13 Uhr

Das hatte ich bei meiner ersten SS auch! Hab dann gar nicht getestet. Und einen Monat später dann - tja, dann war ich zum ersten FA Termin bei 10+5 ... Ich bin fast aus allen Wolken gefallen und hab mich gefreut, daß ich einen Monat weniger warten mußte.

Falls Deine Regel dennoch einsetzen sollte - ich wünsch DIr bald auch eine reibungslose SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Tag :(

Antwort von kleineperle81 am 23.05.2013, 22:20 Uhr

kopf hoch solange die olle noch nicht da ist ist alles gut es kann schonmal vor kommen das man blut fäden beim abwichen hat oder auch mal etwas bluten kann weil der muttermund sehr gut durechbltet ist du sagtest ja ihr hattet spass vioeleicht ist auch einfach nur ein äderchen geplatzt das habe ich auch öfter mal tschaka alles gut ich versuche positiv zu denken solange die olle noch nicht da ist

meine daumen sind gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Tag :(

Antwort von Yela76, 4. SSW am 24.05.2013, 6:21 Uhr

Noch ist nichts verloren...ich drück die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.