Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07, 38. SSW am 21.05.2015, 21:22 Uhr

nicht mehr lange

Hallo, bei uns wird es nun auch langsam knapp. Das so erhoffte und lang erwartete Ziel ist nah. Wenn ich überlege, das man uns zu Anfang keine Hoffnung gemacht hat und das ganze mit so vielen und langen Krankenhausaufenthalten einherging, möchte ich jetzt nur noch kuscheln. Unser kleiner wurde vom 08.06 auf den 01.06. vorgestuft. Dann sollte er ein Frühchen sein und nun sind wir fast durch. Wehen habe ich seit Sonntag unregelmäßig ( mal 20 min, mal 10 min, mal Stundenlang nichts), das Zeichen ist wohl abgegangen, habe nun Flüssigkeit die aus der Brust kommt, harter Bauch und Po und Rückenschmerzen im unteren Bereich. Mein Mann wird immer nervöser von Tag zu Tag. Es ist unser Zweites. Aber, irgendwie ist er nervöser. Ich wünsche allen eine wunderschöne Restkugelzeit....

 
3 Antworten:

Re: nicht mehr lange

Antwort von Ändy am 22.05.2015, 0:25 Uhr

So langsam schieben sich alle anderen in startposition! Richtig spannend!kann seinen Mann verstehen, ist ja jedes Mal was aufregendes, wenn's dann los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr lange

Antwort von Pünktchen2015, 38. SSW am 22.05.2015, 5:43 Uhr

Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die baldige geburt gut und angenehm verläuft. Halt uns auf dem laufenden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr lange

Antwort von Hamburgerin82 am 22.05.2015, 7:13 Uhr

Ich drück Dir alle Daumen für eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.