April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von destiny2010, 30. SSW am 21.01.2010, 18:07 Uhr

Neuster Stand

Nach einem psychisch sehr anstrengenden Tag, mit mehr als vielen Tränen und Verzweiflungen, nun unser aktueller Stand.

Die Babys bleiben erstmal da wo sie sind und ich hier liegen.

Heute morgen hiess es erst, ich kann entscheiden, wenn ich das psychisch nicht mehr schaffe, dass morgen der geplante Kaiserschnitt ist und die beiden geholt werden. Keiner kann mir allerdings sagen was ist besser, drin lassen oder holen. Bisher seien keinerlei Anzeichen, dass es den Kindern nicht gut geht, wobei das auch nicht 100% Ausschluss einer Infektion ist. Bei dem kleinsten Anzeichen werden sie allerdings eingreifen und die Kinder holen.

Tja da lag ich nun und sollte entscheiden.

Eine Stunde später kam die Ärztin wieder und ich sagte ich schaffe diese Entscheidung nicht, ich bin doch Laie und nur Mutter und ich bin damit überfordert. Wie soll ich denn wissen, was richtig ist.
Daraufhin sagte man mir ich bekomme einen Frauenarzt her, der gleichzeitig auch als Psychologe hier an der Klinik tätig ist. Bevor dieser hier war, war auch die Oberärztin wieder da und sagte, also wir lassen alles so, morgen kein Kaiserschnitt, es gibt aus medizinischer Sicht keinen Anlass im Moment.

Ich war eigentlich recht froh, dass ich nun nicht mehr sagen sollte, ob ich morgen den Kaiserschnitt nun will. Kurz darauf kam meine Mutter und wollte diese Entscheidung nicht so ganz verstehen und sagte im Inkubator wären die Kinder doch viel besser überwacht.
Und schon wusste ich wieder nicht was soll ich tun. Ich bin ein Mensch, der sich schnell verunsichern lässt.

Da kam dann auch dieser Frauenarzt, ist auch ein Oberarzt, der mir dann meine Seele etwas zerpflügt hat und sagte, man darf mir die Entscheidung garnicht lassen, sondern die Mediziner müssen entscheiden, der Stand ist bisher gut, keinen Anlass und ich habe eigentlich nicht viel zu tun, als zu liegen, meine Kinder werden zeigen, wann sie raus müssen.

Ich habe ja 3 mal täglich eine Stunde CTG, 2 mal Blutabnahme, 5 mal Temperatur messen, dazu Blutzucker und Blutdruck. Sobald nur ein allerkleinstes Detail sich verändert wird auch nicht mehr gewartet.

Das heisst die Kinder bleiben noch in meinem Bauch und ich hoffe so sehr das richtige zu tun.

Danke bis hierhin für Eure Daumen, ich nehme sie auch weiterhin.

LG destiny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.