Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuelasundRolandsWunderkind, 29. SS am 19.10.2010, 17:09 Uhr

Neun Monate sind urlang

Kommt euch die Zeit bis zur Geburt nicht auch ewig vor? Ich hätte meine kleine süße Maus schon so gern auf dem Arm. Hmmm. Noch 11 Wochen. Noch so laaaange.

 
4 Antworten:

Re: Neun Monate sind urlang

Antwort von Sternchen1204, 27. SSW am 19.10.2010, 17:39 Uhr

ja hatten wir ja schon in paar themen vorher aufgerufen...
ist echt schrecklich lange zeit geht überhaupt nicht rum .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neun Monate sind urlang

Antwort von Luna73, 26. SSW am 19.10.2010, 17:55 Uhr

Na du bist wenigstens schon weiter.
Manchmal denk ich auch das es noch so lange geht.
Aber wenn ich wieder denke das es "nur" noch 14Wochen geht.
Hört sich wenigstens nicht so viel an, grins.
Hätte es auch gerne jetzt schon im Arm.
Meine kleine kann es auch kaum erwarten.
Erst gestern abend hat sie mich gedrückt und bedankt das sie ein kleines Geschwisterchen bekommt. Sie hat sich das sooooo sehnlichst gewünscht.
'Und wenn ich müde bin kann ich schlafen und sie kümmert sich dann darum.
Süss gell. Sie ist jetzte 8 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luna

Antwort von Rike01, 27. SSW am 19.10.2010, 20:37 Uhr

Du wirst lachen, aber Deine Kleine wird Dir wirklich eine Hilfe sein. Mein kleiner Bruder kam, als ich 9 war, ich durfte auch schon ganz viel helfen und fand das sooooo toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rike

Antwort von Luna73, 26. SSW am 19.10.2010, 20:46 Uhr

Hey da hab ich gar keine Zweifel drann, sie macht auch ein Geschwisterkurs im Krankenhaus mit.
Werd sie dann mal bald anmelden da.
Die freut sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.