Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaykay1992, 9. SSW am 01.07.2014, 12:30 Uhr

neuling :)

Hallo :)
Ich bin neu hier und wollte mich einmal vorstellen. Ich bin heute 8+3 also praktisch 9te woche und hatte bis jetzt ne Komplikationslose Schwangerschaft. Allerdings ist es bei uns ungeplant gewesen. Da ich unter pco leide bzw litt war es mir ohne Medikamente eig relativ unmöglich schwanger zu werden und mit 21 hab ich da eh nicht den gedanken so daran verschwendet.umso überraschter war ich als vor 3 wochen der sst pos. Anzeigre und der frauenarzt dieses ne std später bestätigte... ich hab mich sofort fürs baby entschieden.. aber mein partner is darüber nicht so glücklich..wir sind grad in ne 2 zimmer whg umgezogen und er hat angst das wir es finanziell nicht schaffen... deswegen fuehl ich mich oft allein gelassen. Hab das Gefühl er is total desinteressiert..vllt kann mir ja einer von euch nen paar tipps geben. Lg kay

 
5 Antworten:

Re: neuling :)

Antwort von DanniH. am 01.07.2014, 12:54 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Weißt du, viele Männer interessieren sich nach außen hin wenig für eine Schwangerschaft. Sie können damit nichts anfangen. Sie spüren es nicht, sie merken keine Veränderung...alles ist nur bei uns. Das ändert sich spätestens zur Geburt. Gehen tut alles. Man muss es nur wollen. Auch in einer zwei Zimmer Wohnung kann man ein baby vorerst groß ziehen. Es braucht im ersten Jahr nicht viel Platz. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuling :)

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 01.07.2014, 13:30 Uhr

Wir haben auch erst in 52 qm gewohnt erst als unser Sohn 1 Jahr wurde war unser Eigentum fertig zum beziehen und das ging auch sogar 5 Stock Altbau...

Erstmal herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuling :)

Antwort von motte86, 8. SSW am 01.07.2014, 13:44 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne kugelzeit:)
Das kommt Bestimmt etwas mehr wenn man das Bäuchlein mal sehen kann und wenns Baby da ist sowieso.

Wir müssen hier auch mal schauen. Haben hier im
Haus auch nur ein Kinderzimmer. Aber meine Tochter braucht das bis heute nicht wirklich. Schläft meist bei uns und spielen tut sie hier unten.
Von daher, die ersten Jahre braucht man nicht zwingend viel mehr Platz. :)

Alles wird gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuling :)

Antwort von kaykay1992, 9. SSW am 01.07.2014, 15:05 Uhr

Danke für eure lieben Antworten... das thema is einfach ich habe selber auch meine angst.. und bin übervorsichtig..würde mir manchmal einfach nen bisschen ruecksichtsnahme wünschen..stattdessen zieht er ne art ego tour durch..er versteht leider oft nicht das ich keine lust hab momentan am wochenende abends auszugehen weil ich einfach viel zu müde bin..maber dann wieder rum in anderen momenten ist er total besorgt..gestern z.b bin ich ins krh weil ich so starke schmerzen hatte.. und da war schon bekümmert hat mir dann abends ne badewanne eingelassen und alles und im nächsten moment vergisst er es wieder :D richtig nervig..naja meine hebamme meinte die meisten Männer werden erst väter bei der geburt weil sie es dann erst realisieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuling :)

Antwort von AnniBu am 01.07.2014, 15:10 Uhr

Willkommen! :)

Dein freund wird sich schon damit abfinden...mein freund und ich hatten es geplant aber erstals er beim ultraschall mit war fing es an dass er mehr interesse zeigte...also zb sollte er heute eigentlich nicht mitkommen wegen arbeit...und da kommt dann shon sowas wie "schick mir aber sofort ein foto und mmelde dich"...
Das kommt schon mit der zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.