Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 18.07.2023, 11:32 Uhr

Neuigkeiten

Hallo alle zusammen,

hier ist ja echt nichts mehr los, wirklich schade. Ich hoffe euch und euren Kindern geht es gut. Uns geht es super und wir sind erneut schwanger . Nun hoffen wir auf ein gesundes Kind im März 24 das ist dann das letzte Kind was bei uns kommt da mein Mann bereits 42 wird. Wir haben dann einen Sohn geboren im dez. 21 ,einen Sohn geboren im Februar 23 und das Baby im März ich denke das reicht dann ist bei jemanden von euch den schon wieder Nachwuchs geplant?

LG julienmami

 
9 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von ManilaBali am 20.07.2023, 10:25 Uhr

Huhu,

bisher war ich immer stille Mitleserin. Am 10.02 kam unser kleine Schatz zur Welt.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft :)

Wir planen auch relativ schnell ein weiteres Kind zu bekommen. Ich stille aber noch voll. Darf ich fragen, ob es bei dir trotz stillen recht schnell geklappt hat?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Julienmami am 20.07.2023, 11:59 Uhr

Huhu,

Ich habe nur noch nachts gestillt und hatte dann im Mai meine erste Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von ManilaBali am 20.07.2023, 13:46 Uhr

Na dann wird es bei uns wohl noch eine Weile dauern.
Hab eine schöne Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Isisworld am 25.07.2023, 12:20 Uhr

Oh wow, herzlichen Glückwunsch. Das wird bestimmt super anstrengend für dich. Aber nirgendwo sind Freud und leid so nah beieinander. ich wünsche mir auch noch ein 3. Kind. Allerdings möchte ich dieses Mal lieber einen größeren Abstand. Und denke wir fangen erst an, wenn meine kleine 2 ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Isisworld am 25.07.2023, 12:21 Uhr

Huhu :)

Ich hab meine große auch nicht gestillt, als ich wieder schwanger wurde. Ich glaube meine Periode kam mit 7/8 Monaten wieder und im 2. ÜZ hat es wieder geklappt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Kekskrümelchen am 26.07.2023, 9:00 Uhr

Liebe julienmami,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute euch! Es wird eine herausfordernde, aber auch schöne Zeit.

Dann möchte ich noch kurz mit dem Mythos aufklären, dass Stillen ein zuverlässiges Mittel der Verhütung ist. Ist es nicht, dennoch können Frauen, die stillen recht schnell wieder schwanger werden, obwohl sie ihre Periode noch nicht hatten.

Bin selbst ein Stillkind und der damalige Gynäkologe ist immer noch sehr verwundert, wie das passieren konnte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Märzmaus23 am 01.08.2023, 8:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir wollen auch recht zügig nochmal nachlegen, (bin schon 40) habe ja im März eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und stille jetzt auch nur noch 1x Tag und hatte gerade das erste Mal meine Periode…
Mal gucken ob es nochmal klappt, hatte ja eine lange Kinderwunschreise davor…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von funkahobbes am 02.08.2023, 15:50 Uhr

Gratuliere!!
Wir schon an anderer Stelle geschrieben, sind nirgends sonst Freud und Leid so nah beinander toll dass es gleich so gut geklappt hat, alles Gute für die Schwangerschaft!

Unsere beiden Großen sind jetzt 5 und 7, 16 Monate auseinander. Unser Kleiner tut der ganzen Familie gut und ist unser aller Sonnenschein. Mit 37 und nach einer Fehlgeburt ist jetzt aber definitiv Schluss - ich möchte das Schicksal nicht nochmal herausfordern.. außerdem bräuchten wir mit 4 Kindern dann definitiv ein größeres Auto, größere Wohnung…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Krisi am 07.08.2023, 14:16 Uhr

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch.
Ist bestimmt sehr anstrengend. Ich hab noch eine 2 3/4jährige :) Ich hoffe du hast nicht allzu schlimme schwangerschaftsbeschwerden.
Gib uns gerne mal ein update

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.