April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von untamed, 30. SSW am 04.02.2010, 18:42 Uhr

Neuester Stand

Grüßt euch,

ich war heute bei der FÄ und es fiel einigermaßen gut aus. GMH hat sich nicht weiter verkürzt, allerdings hat es sich auch nicht zurückgebildet. Es ist immer noch ein kleiner Trichter zu sehen und das Kopf vom Kind ist ziemlich direkt am Muttermund.

Also heißt es weiter liegen...ich bin natürlich sehr froh und dankbar, dass das Kind noch einigermaßen sicher im Bauch ist. Aber dieses Liegen! Es ist soooo deprimierend, vor allem, da ich nicht zu Hause sein kann (wäre unfair, meinem Mann gegenüber - der hat jetzt schon ganz schön viel am Hals und bei seinen Schwiegereltern ist die Last geteilt). Ich vermisse sooo meinen Alltag und die normalen Aktivitäten mit dem Kind. Und Bewegung und frische Luft umsomehr, für jeden Tag, dass ich nicht raus darf. Jetzt habe ich zwei Wochen schon geschafft, aber es liegen wohl noch fünf Wochen vor mir, wenn alles gut geht. Und bei dem Gedanken habe ich echt das Gefühl, dass ich das nicht schaffe...

Es tut mir Leid, dass ich so negativ eingestellt bin. Muss ja eigentlich nur an Destiny und Anika denken und froh sein, dass mein Kind mit 29+0 noch im Bauch ist. Danke für das Mitlesen! Morgen bin ich wieder bessere Laune...

LG Untamed

 
4 Antworten:

Re: Neuester Stand

Antwort von Mausel1988, 33. SSW am 04.02.2010, 19:55 Uhr

Ohje tut mir leid lass dich mal drücken
Ich kann mir vorstellen das du keine lust mehr hast liegen zu bleiben und dich zu schonen aber behalt immer im hinterkopf es ist für ne gute sache die in dir am wachsen ist

Und es ist ja auch nicht für immer die paar wochen werdet ihr auch noch schaffen

Kopf hoch

lg sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuester Stand

Antwort von Kalli36, 30. SSW am 04.02.2010, 20:58 Uhr

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass dieses ewige Liegen dich ganz schön runter zieht. Klar, kann man froh sein, dass die Zwerge dadurch noch im Bauch sind, aber man darf trotzdem mal jammern!
Ich drücke die Daumen, dass die Zeit ganz schnell vergeht!
Bestehen denn Chancen, dass sich sowas zurückbildet?
Und wann wird eigentlich eine Cerclage gelegt? Weißt du das zufällig?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuester Stand

Antwort von melody1 am 04.02.2010, 21:13 Uhr

Hallo,
du Arme, dass tut mir wirklich leid!!!!
Oh Gott wenn ich mir nur vorstelle wie das für mich wäre, finde ich machst du das richtig gut. Das bißchen meckern, ich glaub ich würde ernsthafte Depressionen bekommen. Halt durch du schaffst das bestimmt!!!
Du bekommst nur die Steine in den Weg gelegt, die du auch schaffst zu überwinden!!!!!!!!!!!!!! und du schaffst das auch.
LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuester Stand

Antwort von Ninkashi am 04.02.2010, 21:44 Uhr

Ich kann total verstehen, wie sehr dir das auf die Nerven geht!

In mir haben die zwei Tage KH vor Weihnachten schon den Wunsch nach einer ambulanten Entbindung ausgelöst. Und dann sollst du wochenlang zum Nichts tun verdonnert in der Gegend rumliegen!!!

Aber ich denke, wenn du es erstmal überstanden hast, dann wird es auch bald wieder vergessen sein. Du weißt um den guten Zweck! :-)

Bleib tapfer, du schaffst das!
LG,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.