Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 19.02.2010, 13:06 Uhr

Neues von uns

Hallo,

so nun meld ich mich auch mal wieder. Nina hat ihre Virusinfektion gut überstanden, der doofe Durchfall ist endlich weg. Aber sie isst sehr schlecht. Sie trinkt gern ihr Fläschchen, aber essen nee will sie nicht wirklich. Ich weiss echt nicht mehr, was ich ihr noch anbieten soll. Mittags ist sie höchstens 1/2 Gläschen oder ein bisschen selbstgekochtes. Und abends nochmal 1/2 Scheibe Brot. Ansonsten wie gesagt nur ihr Fläschchen, aber so langsam sollte es doch weniger werden mit dem Fläschchen oder?

Dann war ich gestern bei meiner Hausärztin. Die wollte mich nochmal untersuchen wegen der Gallenblasen-OP. Ich habe (trotz Termin) geschlagene 2 Stunden im Wartezimmer gesessen, war dann 5 Minuten im Sprechzimmer. Die Ärztin hat mich nicht untersucht, sie hat mich nur gefragt, ob ich nochmal eine Kolik gehabt hätte (hab ich nicht, weil ich mich an die Diät halte). Nun soll ich zur Magenspiegelung (angeblich wollen die im Krankenhaus vorher abgesichert sein, dass ich nicht noch ein Magengeschwür habe) und dann kann ich zur Gallenblasen-OP. Ich hab so ein Schiss, schon vor der Magenspiegelung.

Nun meinte mein Mann heute, ich solle vielleicht doch noch eine zweite Meinung einholen. Denn es ist ja bekannt, dass in Deutschland zu schnell operiert wird. Und jede OP birgt ja auch ein Risiko. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich wirklich noch einmal zu einem anderen Arzt gehen sollte. Was meint Ihr?

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.