Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 13. SSW am 09.07.2010, 11:10 Uhr

neues forum

huhu,

habs jetzt unten nicht alles gelesen weil die zeit drängt und wollte nochmal sagen dass ich wie seinerzeit angekündigt mir schon etwas zeit genommen haben eine art "nebenforum" komplett privat anzulegen. Es fehlt noch ne menge feinschliff und kann auch beliebig erweitert werden was ich aber nur tun würde wenn der wunsch dazu besteht um es übersichtlich zu halten. Anfangen bzw da einsteigen können wir dann wenn ihr es eben wollt.

lg
lany

 
4 Antworten:

Re: neues forum

Antwort von juhu13, 13. SSW am 09.07.2010, 11:17 Uhr

Machst du dann ganz was Neues - also nix WKW oder VZ oder wie das alles heißt.
Bin nämlich da nirgends dabei, aber wenn du eins machst, würd ich auf jeden Fall mit dabei sein.
Verabschiede mich jetzt ins Wochenende und wünsch euch schöne Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues forum

Antwort von lany, 13. SSW am 09.07.2010, 11:22 Uhr

ich habe ein komplett neues (kleines) forum für uns aufgemacht. Es läuft restlos privat nur über anmeldung. Ich hatte irgendwann hier mal eine anfrage bekommen und recht positive resonanz bekommen. Ich denke ich werde es so machen dass ich mir hier per pn die neuen anmeldenamen der einzelnen mamas dann durchgeben lasse damit ich sicher sein kann dass sich keine fakes einschleichen. Denn auf so ungefragte
meinungen von völlig außenstehenden die sich dann auch noch meine privaten bilder einsehen können kann ich ehrlich gesagt verzichten und ich denke so geht es anderen auch. Wann wirs dann letztlich starten ist ja völlig frei entscheidbar. vl wenn alle die kritische zeit rum haben oder auch noch später. Da es kostenlos ist spielt das keine rolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues forum

Antwort von Nixe77, 12. SSW am 09.07.2010, 13:13 Uhr

So ein Forum fände ich für später auch ganz toll. Mit den VZs, WKW etc. hab ich's nicht so.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues forum

Antwort von Hila72, 13. SSW am 10.07.2010, 13:11 Uhr

Das find ich toll bin schon Gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.