Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trine72, 8. SSW am 09.05.2011, 14:46 Uhr

Neues bild

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Bin ganz neidisch auf dein schönes Bild, mein Krümel sitzt so im letzten Eck (obwohl es ja keine Ecken gibt...) Sieht ja aus, wie aus einem Schwangerschaftsbuch so vorblildlich...

Obwohl man bei mir auch bei 6+3 das Herz hat schlagen sehen (rot und blau????? das war alles schwarz/Weiss...), habe ich den MUPA auch nicht bekommen, sondern erst dann jetzt am Mittwoch, er meinte, er müsse mir erstmal Mutterblut abnehmen, dabei werde ich ja dauernd abgezapft... Aber dieses Blut wird wohl in ein Labour geschickt und da werden alle möglichen Werte gemessen, HIV Test gemacht etc. Das sonstige Blut wertet er immer im eigenen Labour aus.

Als ich ihn tottraurig angeguckt habe, weil ich keinen Mutterpass bekam meinter er nur lächelnd, den würde ich noch lange genug rumschleppen, er würde den eh erst immer in der 9.Woche frühestens aushändigen. Also keine Sorge, es geht mir wie Dir, ich fiebere diesem Stück Papier entgegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.