November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907, 11. SSW am 13.04.2011, 11:57 Uhr

Neues Bildchen 11 ssw

Bin soeben vom FA zurück, Baby geht prächtig, strampelt auch fleißig. ist jetzt 3,38 cm bei 10+2 :) ein richtiger Riese. Termin war heute 09.11. wurde aber nicht offiziell korrigiert.

jeder weitere US kostet mich jetzt 20€, nächster in 4 Wochen in der 15 ssw. dann in der 19 ssw zahlt die kasse wieder. der nächste wieder ich usw. Hoffentlich mit Outing das nächste mal.

Feindiagnostik wird nicht gemacht, wenn es keinen Grund dafür gibt, finde ich persönlich sehr schade... da ich doch unbedingt 3D Bilder haben wollte. Und mein Partner zu dem Termin auch frei bekommen hätte. naja viell. bekomm ich ja ne überweisung von meinem Hausarzt, der ist da relativ schnell und macht sowas gerne

Und NEIN das ist nicht die Nase, der wurm hat die Hände vorm Gesicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Neues Bildchen 11 ssw

Antwort von Luna511, 11. SSW am 13.04.2011, 12:06 Uhr

Kein Pinocchio.....

Schön, daß es Deinem Zwerg so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Bildchen 11 ssw

Antwort von HenrisFrau, 10. SSW am 13.04.2011, 12:29 Uhr

Oh hüpf, hüpf das ist ja toll das es der Kleinen/dem Kleinen so gut geht. Ick freu ma soooooooo. Mich haben sie gestern auch vordatiert auf den 09.11. aber auch nicht offiziell korigiert. Feindiagnostik wird nicht gemacht, dass verstehe ich garnicht, mein Arzt hat mir schon gestern gesagt ick soll einen Termin machen zur Feindiagnostik für die 20. SSW. Das ist wirklich schade für dich, denn es ist wirklich interessant ( bei meinen anderen beiden wurde es auch durchgeführt)! Wenn es ein männlicher FA is, vielleicht klimperst du mal lieb mit den Augen und fragst nochmal!!!

Sie ganz lieb gegrüßt von deiner Patin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Bildchen 11 ssw

Antwort von Queen1907, 11. SSW am 13.04.2011, 12:45 Uhr

ja ich habe auch voll gehofft, weil es nochmal die krankenkasse zahlt. werd mich dort mal erkundigen und dann mit meinem Hausarzt sprechen, der würde mir sofort die überweisung schreiben. das ärgert mich auch alles voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Bildchen 11 ssw

Antwort von SaraJune, 8. SSW am 14.04.2011, 8:55 Uhr

Klasse Bild :-)

Gut zu wissen, dass das nicht das Näschen ist.

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.