Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliBaby23, 28. SSW am 12.04.2023, 6:32 Uhr

Neue Ärztin bin Happy☺️..und noch bissl was anderes geklärt

Sorry gar nicht gesehen, bisher muss ich es nicht selbst zahlen und wenn würde ich es auch zahlen. Kann aber sein durch die neue Ärztin und mit einem begründeten Verdacht, dass die Kasse zahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück von meiner Ärztin :)

Hallo ihr Lieben, ich war gerade bei meiner Ärztin - meinem Kleinen (jaaaa, es wird ein Junge - das war heute mehr als deutlich zu erkennen ;-) ) geht es hervorragend - er ist ganz aktiv, sitzt mit Vorliebe im Schneidersitz und hat die 100g-Marke geknackt. Ich bin ...

von Tess86, 15. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

War bei 6+4 bei der Ärztin

Guten Morgen! Wollte nochmal berichten, dass ich letzte Woche bei 6+4 das erste Mal bei der Frauenärztin war. Unser Embryo war schon 8mm groß und wir konnten den Herzschlag sehen und hören. Sie hat dann auch gleich einen Eintrag in meinen Mutterpass gemacht! Dann noch ...

von Ankama, 8. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Hätte die Ärztin knutschen können :)

Guten Abend, Eine weitere Hürde ist genommen. Hatten heute auch endlich Baby-TV bei 7+2 und der Zwerg ist bereits 1.3cm groß (3 Tage größer als er müsste, war aber bei unserer ersten Tochter genauso) und das Herz hat fleißig geschlagen. Man war ich erleichtert. Jetzt darf ...

von happygirl2010, 8. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.