August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmama85, 9. SSW am 02.01.2012, 15:21 Uhr

Neu im Bus! :)

Hallo liebe August Mamis,

ich lese seit einiger Zeit eure Beiträge und will mich nun auch selber mal zu Wort melden. Ich bin in der 9. SSW (ET 7.8.) und hatte am 30.12. meinen ersten Termin beim FA. Hab vorher schon einen SStest gemacht der positiv war aber ich dachte ich wäre erst in der 5. Woche. Ich war darum total überrascht dass man beim Ultraschall schon richtig was sehen konnte und sogar das Herzchen schlagen sehen!! Einfach überwältigend! Ich hab vor lauter Glück erstmal ein paar Tränen verdrückt.

Es ist meine erste SS und ich finde es einfach total aufregend! Ich kann fast an nichts anderes mehr denken, gucke mir täglich das Bildchen vom Ultraschall an und liege oft einfach nur auf dem Sofa und streichel meinen Bauch. Übel ist mir zum Glück nicht, ich bin nur ein wenig müde und antriebslos aber ich denke dass ist ganz normal.

Am 16.1. habe ich dann den 2. Termin beim FA, dann bekomme ich auch den Mutterpass *freu* Hoffe dass die Zeit bis zur 12. Woche schnell vorbei geht und das Kleine gut wächst und sich wohl fühlt in meinem Bauch...

Ab dem 16.1. wollen wir es dann auch offiziell bekannt machen. Bisher wissen es nur eine gute Freundin, ein Freund von meinem Freund und meine Eltern. Meinem Arbeitgeber will ich allerdings diese Woche schon Bescheid geben. Bin schon gespannt wie sie reagiert...

Mein Freund und ich freuen uns auf jeden Fall schon darauf es endlich allen zu erzählen. Silvester war echt doof, weil ich mir ständig Ausreden einfallen lassen musste warum ich nichts trinke. Außerdem wurde auf der Party wo ich erst war viel geraucht deswegen bin ich schon nach 20 min wieder abgehauen.

Wissen bei euch schon viele Leute Bescheid? Und wann habt ihr es erzählt?

 
4 Antworten:

Re: Neu im Bus! :)

Antwort von ivi1976, 9. SSW am 02.01.2012, 17:38 Uhr

Hallo,

Herzlich Willkommen!!!
Wir sind ziemlich zeitgleich. Mein ET ist der 09.08.2012 und ich freu mich schon sehr... Bei mir wissen es nur 2 gute Freunde von uns, da die Silvester bei uns waren und natürlich wissen wollten, warum ich nicht rauche und nicht trinke. Den anderen und unseren Familien wollen wir es nach der 12. Woche sagen.
Also dann, ich hoffe, wir haben alle viel Spaß in unserem Bus!!!

LG Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Bus! :)

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 02.01.2012, 21:10 Uhr

Glückwunsch und herzlich Willkommen

Also ich hab morgen meinen 2. FA Termin und bei mir weiss es noch niemand. Mal gucken wann ich es erzähle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Bus! :)

Antwort von Chrizy, 9. SSW am 03.01.2012, 4:50 Uhr

Hallöchen ^^

ich hab auch ET Anfang August und wissen tun es bisher nur wenige leute.
eigentlich nur mein freund, meine mum und ne gute freundin.
finde das muss so früh auch noch nich sein - auch wenn sich bei mir auch so einige wundern, warum ich nich mehr rauche und trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Bus! :)

Antwort von Flo2011, 8. SSW am 03.01.2012, 9:59 Uhr

Herzlich Willkommen und Glückwunsch!

Bei mir wissen es nur zwei gute Freundinnen und natürlich mein Mann . Den Omas und Opas wollen wir es eigentlich erst nach der 12. Woche sagen (weil ich schon 2 FG hatte), aber ob ich bis dahin meine Mega-Oberweite und den schon wachsenden Bauch (ist ja mein 2. Kind, da wächst es oft ja schneller) verstecken kann weiß ich nicht.

Weiß auch noch nicht, wann ich es meiner Chefin sage. Hab diese Woche noch Urlaub und werd es wohl nächste Woche davon abhängig machen, wie es mir geht und wie gut ich es überspielen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.