Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 06.01.2021, 21:00 Uhr

Neu hier

Hallo zusammen.

Ich Geselle mich mal zu euch.
Ich erwarte im Februar unsere 2. Tochter. Die erste wird im Februar 3, ist ein kleiner Sonnenschein, aber zur Zeit auch sehr anstrengend :/
Ich habe dieses mal SS Diabetes. Zum Glück nicht so doll, so dass ich es zur Zeit mit Ernährungsumstellung im Griff hab. Bis jetzt...
Gehe deswegen in 2 Wochen zur Geburtsanmeldung. Hab mich noch nicht zwischen 2 Krankenhäusern entschieden. Ob ich die Überweisung für die Anmeldung 2x bekommen kann??

 
3 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Lou_85 am 06.01.2021, 23:12 Uhr

Willkommen im Februar Bus

Mhh kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber das kannst du entweder im KH selber oder bei deinem FA erfragen. Aber theoretisch hat man ja irgendwann ein KH wo man sich anmeldet und denke da wird es nur eine Überweisung geben hab meine heute auch bekommen aber für ein Weiteres kann ich mir nicht vorstellen...aber zub100% wissen tue ich es nicht LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von kleene162 am 07.01.2021, 9:32 Uhr

Danke für deine Antwort. Wollte mich dann, wenn die Zeit ran ist bei meinen Eltern einquartieren. Mit Kind und Mann, so dass die Kinderbetreuung gesichert ist, wenn's los geht. Da wollte ich in die Uni gehen, wo ich auch schon die große bekommen hab. Normalerweise braucht man da keine Anmeldung..
Zur Sicherheit wollte ich mich aber noch in dem KH anmelden, was näher an meinem Wohnort ist, falls es doch eher losgeht...

Wegen der SS Diabetes möchte die Uni nun aber auch ne Anmeldung und ich weiß nicht so richtig, wie ich mich entscheiden soll, wenn ich denn muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Lou_85 am 07.01.2021, 12:12 Uhr

Dann würde ich auch an der Uni die Anmeldung mit Überweisung machen aber falls es doch eher los geht könnte man ja mit dem KH in der Nähe mal Kontakt aufnehmen ob es Sinn macht einfach eine Anmeldung dort zu machen unter der Premisse das du aber auch deine Wuschklinik (Uni) schon kontaktiert hast und angemeldet bist. Da du dich sicherer fühlst wenn du weißt, das du auch ins nahegelegenere könntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.