September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kicherl am 24.03.2015, 22:09 Uhr

Neu hier

Hallo Zusammen,

ich möchte mich gerne Eurem Bus anschließen.
Ich habe heute erfahren, dass ich 13+5 bin und freue mich natürlich sehr.
Ich habe noch eine kleine Tochter, die Ende April 1 Jahr alt wird.

Lg Kicherl

 
5 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Zwergenbande83, 16. SSW am 25.03.2015, 0:23 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen.
So spät hast Du es erst erfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Inadina am 25.03.2015, 12:44 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch. Das war wahrscheinlich auch erst mal eine Überraschung Wie kam es, dass du es so spät erfahren hast? Stillst du noch?
Mein Kleiner ist Ende Februar 1 Jahr geworden und ich bin jetzt 14+0. Auch ein recht geringer Abstand. Wir hatten uns zwar schon bewusst für ein zweites Kind entschieden, sind aber doch überrascht gewesen, dass es so schnell geklappt hat.
Ich freu mich, dass die beiden nun miteinander aufwachsen werden, aber hab auch Respekt vor der Zeit mit zwei so kleinen Würmchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Kicherl am 25.03.2015, 15:50 Uhr

Ich stille die Kleine noch relativ viel und wir waren im Januar beide krank und da habe ich sie wieder voll gestillt. Daher dachte ich die Stillhormone spielen mir einen Streich.
Aber es geht mir auch bisher sehr gut und es waren nur kleine Anzeichen wodurch ich unsicher wurde, ob ich nicht doch schwanger bin. Wie z.b. die empfindlichen Brustwarzen. Das hab ich aber eher aufs vermehrte Stillen und die kleinen ersten Zähnchen meiner Maus geschoben, hihi..
Ansonsten bisschen Schwindelgefühle, die ich aber den vermehrten Stillhirmonen zugeschrieben habe.
Naja und dann bin ich jetzt eigentlich eegen dem hormonellen Ungleichgewicht zur FA und wollte schauen lassen, ob eine erneute SS bald wieder möglich ist und wurde gleich positiv überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Inadina am 25.03.2015, 17:07 Uhr

Mein Kleiner hat sich dann mit Entstehung seines Geschwisterchens selbst abgestillt. Irgendwie wurde es immer weniger und irgendwann hatte ich das Gefühl, er trinkt gar nicht mehr richtig. Hab das Stillen dann mal weggelassen und es wurde auch nicht mehr eingefordert.

Na dann ist ja super, wenn die schwierigste Zeit einer Schwangerschaft bei dir einfach schon unbemerkt vorbei ist! Hat auch irgendwie was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von kruemelchen, 16. SSW am 25.03.2015, 21:08 Uhr

Ja herzlich Willkommen!
So schnell kanns gehen :-)
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.