April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lucylie  am 23.07.2013, 13:26 Uhr

neu hier :)

hallo ihr lieben

ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin :) also rutsche ich eine stufe in diesem forum nach oben und wollte einfach mal hallo sagen ! ..bin ziemlich aufgeregt weil es das erste mal ist .

 
6 Antworten:

Re: neu hier :)

Antwort von FrauBunt am 23.07.2013, 14:07 Uhr

Hallo Lucylie!
Herzlich willkommen! Wie hast du es erfahren, Test oder von deinem FA?
Das wird sicher eine super Zeit! Wann wäre dein ET?
Ist für mich auch das erste Mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :)

Antwort von lucylie am 23.07.2013, 16:54 Uhr

danke :)
habe samstag einen test gemacht und heute gat es der fa bestätigt:) ...es soll an meinem geburtstag kommen ..am 10 .04 ^^ wann ist es bei dir soweit ? ..bist du auch so aufgeregt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :)

Antwort von FrauBunt am 23.07.2013, 19:22 Uhr

Ich habe am Fr das erste mal positiv getestet, Sa und heute dann wieder. Beim meiner FÄ war ich aber noch nicht.
Nach meiner Tempikurve wäre der ET so ca.am 3.4., mal sehen, was Frau Dr. dazu sagt. :-)

Ich in total aufgeregt, versuche den Ball noch etwas flach zuhalten, aber es kommt immer wieder durch... ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :)

Antwort von lucylie am 24.07.2013, 7:04 Uhr

ach das ist doch schön :)

man will es am liebsten der ganzen welt sagen ^^ .. aber ich warte bis das schlimmste überstanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :)

Antwort von Blumenbeet90, 5. SSW am 24.07.2013, 8:26 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Wann wäre dein ET? weil der 10.04. glaube ich ist ein wenig zu spät, wenn du schon so früh getestet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier :)

Antwort von lucylie am 25.07.2013, 5:59 Uhr

danke ;)
es war nur eine grobe schätzung ..genauer kann ich es erst am 16.08 sagen dann habe ich den ersten richtigen termin mit ultraschall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.