September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Töpferchen, ??. SSW am 13.01.2012, 11:14 Uhr

Neu hier...und toootaaaaaal überrascht!!!!!!!!!!!!

Hallo Zusammen! :-)

Da mir in den letzten Tagen ziemlich schwindelig war und ich irgendwie auch gar nicht mehr so richtig wach werde, hab ich heute morgen mal einen Test gewagt, obwohl ich sicher davon ausging er würde negativ werden!

Und ich kanns immer noch nicht glauben.... POSITIV, und zwar deutlich!!

Ich habe schon zwei Kinder ( 8 und 13) und wir verhüten seit 5 Jahren nicht mehr. Unser KiWu war also mehr passiv als aktiv, wir haben Platz im Leben und im Haus für ein weiteres Kind, aber da wir schon 2 Kinder haben, haben wir es eigentlich nur "drauf ankommen" lassen wollen! In den ersten 2 Jahren haben wir noch gehibbelt, aber als es nicht klappen wollte haben wir eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet (und es fast ein bisschen vergessen). Verhütet haben wir dennoch nicht mehr.
Vorgestern meinte Männe dann so: Sag mal, kann es sein dass Du SS bist?? Du stehst irgendwie so neben Dir...
Kurz nachgerechnet, meine Zyklen sind immer zw 30 u. 40 Tagen lang...ich war an Tag 32. Gestern brachte er mir den Tast mit, heute morgen haben wir getestet...und waren total sprachlos! Hoffe, der Gute kann sich irgenwie auf seine Arbeit konzentrieren!
Leider ist meine FÄ noch im Urlaub und ich kann erst ab 23.01 wieder zu ihr...
Wie kann ich meinen ET berechnen bei 10 Tagen Differenz in der Zykluslänge? Habe den Mittelwert genommen und hier im Rechner und kam auf den 21.09. Ich denke so um den Tag herum könnte es sein...

So, jetzt gönne ich mir darauf mal einen Tee und versuche, wieder runterzukommen!!! Hoffe die Kinder sehen mir das nicht sofort nachher an der Nasenspitze an, sagen wollen wir erst was, wenn wr von der FÄ kommen und sie das bestätigt!!
Liebe Grüße und gedrückte Daumen an alle die hibbeln! :-)
Das Töpferchen

 
2 Antworten:

Re: Neu hier...und toootaaaaaal überrascht!!!!!!!!!!!!

Antwort von Isanel, 6. SSW am 13.01.2012, 16:59 Uhr

Dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur "Überraschung" und herzlich willkommen bei uns :-)

Mein Mann hat mir auch schon ein paar Tage nach ES gesagt "Schatz, du bist schwanger" *g da soll noch einer sagen Männer merken so was nicht ;-)

Ich glaub den ET kann wirklich nur der FA richtig bestimmen - obwohl ich laut ersten US von meinem FA auch schon 3 Tage weiter sei als ich berechnet habe. Mal schauen was er Montag sagt da soll ich zur Kontrolle...

Was die Kinder angeht so steh ich vorm gleichen Problem - meine sind nämlich auch schon recht "groß" und kriegen natürlich mit das es Mama morgens nicht so toll geht und machen sich sorgen. Ich will es Ihnen aber eigentlich erst so in der 12. Woche sagen aber was ich bis dahin erzähle warum es Mama nicht so gut geht (Mama ist ja nur morgens krank sagte die Kleine gestern) weiß ich noch nicht. Also wenn dir was einfällt - bin für jeden Tipp zu haben :-)

LG und eine schöne gemeinsame Kugelzeit
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...und toootaaaaaal überrascht!!!!!!!!!!!!

Antwort von Töpferchen am 13.01.2012, 20:03 Uhr

Hi Isa!

Ja, DAS nenne ich echt mal ne Überraschung! :-) Etwa ein halbes Jahr zuvor fragten wir uns, ob nicht vielleicht einervon uns beiden unfruchtbar wäre, da so lange Zeit wirklich garnix passiert ist!

Ich habe noch lange 10 Tage vor mir, bis ich zu meiner FÄ kann...hoffe ich bekomme die schnell rum! Ich kann das noch garnicht glauben, am liebsten würde ich mir die SS sofort von Ihr bestätigen lassen. Aber mit dem "in-etwa-ET" bin ich erstmal zufrieden, soviel Abweichung wird es wohl nicht geben und die Krümel schlüpfen sowieso, wass sie wollen! :-)

Übel war mit bisher noch nicht, aber ich hab viel Schwindel, Müdigkeit und bilde mir ein, meine Brüste würden schon wachsen! Aber ich freu mich mal nicht zu früh, das große Ko*** kommt sicher noch!

Wir sagen jetzt erstmal noch nix den Kindern, wie ich das meiner pubertierenden Großen sage, weiß ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht...! Wir könnten uns Tipps geben! :-)

LG, und DIr auch eine wunderschöne, spannende Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.