Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddl169 am 24.06.2014, 20:32 Uhr

Neu hier und fühl mich so unschwanger

Hallo, ich bin neu hier und total unerfahren mit allem.
Ich bin schwanger, aber erst in der Woche 4+5 ET ist vorraussichtlich der 25.2 aber ich fühl mich einfach so unschwanger, ich hatte vom ersten Moment an bis jetzt unterleibsschmerzen, aber mir ist weder übel, noch bin ich müde und die Brust zieht auch nicht. Kommt das noch oder bin ich einfach unnormal?

 
7 Antworten:

Re: Neu hier und fühl mich so unschwanger

Antwort von danischi am 24.06.2014, 20:47 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier.

Freue dich darüber das es dir so gut geht und hoffe das es noch lange so bleibt. Man muss nicht grundsätzlich Anzeichen haben. Manche Frauen merken lange nichts und andere sind von Anfang an gut bedient.
in meiner ersten ss hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch schon alles mögliche, ziehen im Unterleib, empfindliche brüsten, Übelkeit, ...

diesmal ist es erst mal nur die Übelkeit und die willst du bestimmt nicht haben genieße einfach die Zeit.
warst du schon beim Fa?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und fühl mich so unschwanger

Antwort von Maddi85 am 24.06.2014, 20:47 Uhr

Hallo. Erstmal herzlich Willkommen :-)

Warst du schon beim Arzt? Schwanger fühlen kann erst viel später kommen. Da mach dir mal kein stress.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und fühl mich so unschwanger

Antwort von twins 2010, 6. SSW am 24.06.2014, 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Habe zum glück auch noch nicht viel außer extreme Müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und fühl mich so unschwanger

Antwort von Anniinna, 7. SSW am 24.06.2014, 22:10 Uhr

Ging mir damals vor 2 wochen auch so, deshalb haette ich am liebsten noch ein paar SST gemacht, dami ich es glaube, aaaber jetzt fühl ich mich durch heißhungerattacken, übelkeit, müdigkeit und tränenausbrüche bei baccke backe kuchen sowas von schwanger, mah dir keine sorgen


Und jetzt noch herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen, schoen dass du zu uns gefunden hast
Liebe gruesse anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und fühl mich so unschwanger

Antwort von Naddl169 am 24.06.2014, 22:57 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt ;-) ja war am Montag beim Arzt, nur leider noch kein Herzschlag :-( hab nächsten Donnerstag wieder Termin, ich hoffe da weiß ich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und fühl mich so unschwanger

Antwort von Wiege am 25.06.2014, 9:09 Uhr

Ich bin aus dem Februarbus 2014. Mein Kleiner kam Mitte Februar zur Welt. Ich lese hier gerne mit und erinnere mich an letzten Februar zurück. Um dich zu beruhigen. Ich habe die ganze Ssw keinerlei Anzeichen einer Ssw gehabt (bis auf den größer werdenden Bauch). Hätte ich es nicht schwarz auf weiß gehabt, so hätte ich es nicht geglaubt. Heute habe ich einen ganz entspannten Sohn, der genauso ruhig ist, wie in der gesamten Ssw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und fühl mich so unschwanger

Antwort von Naddl169 am 25.06.2014, 10:20 Uhr

:-) na wenn's sowas auch gibt kann das gerne so bleiben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.