Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrysopteron, 26. SSW am 28.01.2015, 19:38 Uhr

Neu hier und aus Hessen - noch wer?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich doch jetzt tatsächlich auch hier angemeldet - bin jetzt mit 31 Jahren das erste Mal schwanger und in der 26. Woche. Mit meinem Freund und meiner 15jährigen Stieftochter wohne ich seit zwei Jahren zusammen, ein Paar sind wir schon über sieben Jahre.

Das Baby war vollständig ungeplant und an der (tatsächlich korrekt eingenommenen) Pille vorbei, aber wir freuen uns alle riesig und wäre ich nicht arbeitslos, hätten wir auch längst absichtlich losgelegt, insofern alles super! *freu*
Ob es ein Junge oder Mädchen wird, möchte ich vorher nicht wissen, daher kann ich dazu auch nix sagen...
Morgen lerne ich die Dame kennen, die "meine" Hebamme werden soll und daher gehen die Gedanken doch langsam mehr in Richtung Baby... ; )

Habe schonmal ein bißchen im Forum gestöbert und freue mich darauf, sich ein bißchen auszutauschen - gerne auch live und in Farbe. ; )

Ich wohne in Marburg, kommt eins der anderen Maimädchen auch aus der Gegend?

Liebe Grüße in die Runde!!!

 
4 Antworten:

Re: Neu hier und aus Hessen - noch wer?

Antwort von filinchen1977, 25. SSW am 28.01.2015, 20:53 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Maibus.
Ich komme aus Hessen, allerdings Frankfurt. Wir bekommen nach drei Mädels (15,12 und 9 Jahre) unseren ungeplanten, aber dennoch gewünschten Bub ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und aus Hessen - noch wer?

Antwort von flower515, 23. SSW am 28.01.2015, 22:17 Uhr

Herzlich Wilkommen,
Ich bin auch 31 und aus der Nähe von Frankfurt. Wir kriegen nach unserem 6 jährigen Sohn ein kleines Mädel.
Respekt das du dich überraschen lassen willst. Wenn man es sehen kann würde ich es wissen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und aus Hessen - noch wer?

Antwort von spanisheye am 29.01.2015, 8:47 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und aus Hessen - noch wer?

Antwort von Martinsheim, 23. SSW am 30.01.2015, 9:26 Uhr

Hallo,
ich komme zwar aus dem Junibus, bin aber auch aus Hessen. Ich wohne in Lahnau, zwischen Giessen und Wetzlar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.