Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Isie2509, 22. SSW  am 15.06.2011, 20:10 Uhr

nestchen+ himmel für viereckigen stubenwagen

schau doch mal bei ebay

gibt ja auch viereckige Laufgitter mit Nestchen also wirds die Nestchen auch einzeln geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen, Wippe oder was anderes?

Hallo, ich hab mal ne frage. Mein kommendes Baby schläft bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Das ist allerdings in der ersten Etage. Jetzt frage ich mich was ich unten ins Wohnzimmer hinstellen soll. Aus Erfahrung weiß ich, da es mein 2 Baby ist, dass ein Stubenwagen nicht ...

von Bubu2022, 32. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Hybrid aus Beistellbett und Stubenwagen?

Hallo ihr lieben! Aktuell sind wir auf der Suche nach ein geeignetes Beistellbettchen, dass im Idealfall tagsüber als Stubenwagen genutzt werden kann. Ich stelle es mir so vor, dass eine Seite geöffnet bzw. tagsüber geschlossen werden ...

von Tunichtgut, 25. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Babyphone oder Stubenwagen?

Hallo meine Lieben, ich habe ein ganzes Kinderzimmer mit Wickeltisch, Kommode und Bettchen bereits aufgebaut im Kinderzimmer stehen. Das Bettchen kommt natürlich die ersten zwei Jahre in unser Schlafzimmer (Empfehlung meiner Hebamme). Jetzt zerbreche ich mir seit Tagen ...

von KaroD, 33. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Wer hat einen Korb stubenwagen Oval

In einem Beitrag wurde geschrieben, das die Platte Löcher hst WG der Luftzirkulation. Meiner ist nicht neu u hst keine Löcher. Hst jmd einen neuen stubenwagen u kann mal gucken ? Überlege welche rein zu bohren Aber wieviele wie groß. Nicht das es dann instabil ...

von desti 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen matrstzf

Hallo Mädels, Heute kam mein dampfreiniger und die Matratze. Würdet ihr den Bezug durchwaschen ? Irgendwie hab ich das Gefühl das ichwichtige Dinge vergessen habe. Möchte voll ausgestattet sein, wenn's Baby kommt. Muss noch Kleidung waschen, aber der Schrank zum ...

von desti 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen

Hallo Mädels Ich war heute auf dem kinderflohmarkt. Eine bekannte hatte zufällig stubenwagen v alvi und tragetuch v didimoys. Hab beides gekauft 20€der Wagen 15€das Tuch hoffe ich Benutze das Tuch auch .... Die Matratze ist so ein dünnes Ding aus flies das nervt mich ...

von desti 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

ab heute wird im Stubenwagen geschlafen

mein Mops wird morgen schon 6 Wochen alt, und bisher schlief er (ausser als er auf Intensivstation unter der UV Lampe war) immer auf meinem Arm. Mittlerweile habe ich aber wahnsinnige Kreuz- und Handgelenksschmerzen, ich kann einfach nicht mehr. Also muss Mops ab heute im ...

von Keksraupe 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Nestchen im Stubenwagen?!

Man sollte ja keine Nestchen benutzen wegen SID und das will ich auch eigentlich nicht. Jetzt habe ich es rausgenommen und festgestellt das mein Stubenwagen (Birthe von Alvi) Kanten an den Innenseiten des Korbes hat :-( Wenn ich kein Nestchen drin habe, dann könnte sich mein ...

von Krümmelmami, 29. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen!! In dem war ich schon als baby^^

Hab gestern mal meinen Stubenwagen vom Dachboden geholt^^ Mit selbstgemachten himmel, decke usw. von meiner Mama!! Voll Toll und heute abend kommt die wiege in der mein freund seine erste zeit verbracht hat^^ (die sein opa gebaut hat) Freu Freu Freu!! Hab ihr auch ...

von schnucki87, 22. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

71Jahre alter Stubenwagen

Juhu, wir haben einen Stubenwagen und ein Kinderbett von einer Tante meines Mannes bekommen. Der Stubenwagen ist 71 Jahre alt und wie neu. Er hat im 2.Weltkrieg das ausbomben überstanden und fast die komplette Familie von meinem Mann, er auch, haben schon darin ...

von Rhuwen 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.