August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Addi86, 16. SSW am 14.02.2015, 13:11 Uhr

Nestbautrieb

Ich bin mitten drin um Nestbautrieb
Es macht so spaß. Wenn die neuen Möbel für meinen Sohn kommen streichen wir das Babyzimmer und stelle sein Gitterbett und die Wickel kommode ins Babyzimmer. Er bekommt dann ein großes Bett :-)
Ich hoffe wie wissen bis dahin was es wird. Wie weit seid ihr?
Schönem Valentinstag euch allen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Nestbautrieb

Antwort von Puschi83 am 14.02.2015, 13:19 Uhr

Wow du fängst ja früh dran:-)...wir haben noch gar nichts hier.ist noch überall ausgeliehen.und wenn kommt erstmal nur die Wiege ins schlafzimmer,plus die wickelkommode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Addi86, 16. SSW am 14.02.2015, 13:24 Uhr

Ja ich hatte damals bei meinem Sohn kein richtiges Babyzimmer daher kann ich es diesmal kaum abwarten. Schlafen wird das Baby wie auch unser Sohn zwar bei uns im Schlafzimmer im beistellbett oder in der federwiege.
ich denke das Gitterbett im babyzimmer kann ich dann gut nutzen wenn ich das Baby mal kurz ablege etc :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Kimaphi am 14.02.2015, 13:28 Uhr

Da wir unser riessen Schlafzimmer gegen das kleine Kinderzimmer tauschen und die 2 dann (vorerst) in einem Zimmer schlafen lassen,fangen wir auch langsam an. Mussten uns ein neues Bett bestellen,das wird Anfang/Mitte März geliefert und den Schrank haben wir beim schwedischen Möbelhaus gekauft...bis März sollten dann die Zimmer gestrichen sein,Teppichboden gelegt sein,damit unser neues Bett im alten kizi aufgebaut werden kann...Zeit zum "verschönern" Ham wir ja dann noch genug ;) wird alles weiss gestrichen und meine Schwester künstelt uns dann was Kind und babygerechtes an die wand..was genau wissen wir aber noch nicht...und dann müssen wir unserem grossen noch ein großes Bett bestellen und noch n 2. Schrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Julchen88, 17. SSW am 14.02.2015, 13:56 Uhr

Das Zimmer von der großen ist ja noch da. Nutzen wir aber nur gelegentlich zum spielen. Sie schläft eh noch bei uns und gewickelt wird im Bad, da wo es warmes Wasser gibt.

Da das baby auch erst mal bei uns im Schlafzimmer einziehen wird. Werde ich wohl gar nichts machen. Außer ein paar Klamotten fürs baby rausholen und mit in die kommode räumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Wurzelpurz am 14.02.2015, 14:14 Uhr

Na so weit sind wir noch nicht *lach* Wir haben unseren Sohn allerdings schon im Januar auf ein großes Bett umgewöhnt weil ich nicht wollte dass er nachher das Gefühl bekommt wir nehmen ihm wegen des Babys sein Bett weg.

Außerdem haben wir uns einen neuen Schlafzimmerschrank bestellt, wir müssen unser Schlafzimmer nämlich etwas umräumen damit der Schreibtisch dort mit reinpasst. Der steht noch im zukünftigen Babyzimmer. Wenn der Schrank dann in ein paar Wochen kommt bestellen wir auch die Kinderzimmermöbel (Schrank und Regal, denn Wickelkommode und Bett haben wir ja). Und so im Mai/Juni werden wir dann wohl das Zimmer streichen und einrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von jan2012, 15. SSW am 14.02.2015, 14:19 Uhr

Wir renovieren ab Mai erstmal unsere Wohnung Bett hab ich noch und Wickelunterlage auch. Kinderwagen ist bestellt der sollte heute oder Montag geliefert werden. Denn hab ich auch nur so früh bestellt weil der noch 6Monate lüften soll wegen dwer Produktionsschatstoffe. Denn von meiner Tochter hab ich leider nichtmehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von fiveyears, 13. SSW am 14.02.2015, 16:28 Uhr

Wollen diesen Frühling auch noch alles ausmalen und etliche Sachen erledigen. Möbel, Wagerl,Kleidung mach ich erst ab Mai Juni oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von alicebrown am 14.02.2015, 21:21 Uhr

Wir haben eh nur ne 2-Raumwohnung und da wird sich auch erstmal nichts dran ändern. Also warten wir möglichst lange mit dem Möbelkauf. Und dementsprechend auch mit dem Umräumen des Schlafzimmers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.