April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 04.12.2021, 19:38 Uhr

Nestbau

Huhu
Wir haben auch viel vom Großen. Ansonsten bin ich über seine Patenfamile gut versorgt, da es dort leider kein zweites Kind mehr geben kann. In der alten Wohnung hatten wir kein Platz für ein Beistellbett zum Beispiel. Und ein bisschen Mädchenkleidung hätte ich dann auch doch auch gerne, die bekommen wir dann von dort

Stand aber gestern auch im Ernstings, da es 30% auf alles gab, hab zum Glück nix schönes gefunden

Ansonsten ist das Kinderzimmer schon relativ weit tatsächlich. Liegt aber daran; dass mein Vater aus unserm Elternhaus auszieht und wir den alten Kleiderschrank von meinem Bruder gerettet haben und beim Großen die Wickelkommode rausgeholt haben, damit ein Spielzeugregal reinpasst. Aktuell hat er quasi ein eigenes Wickelzimmer ich fürchte, mit dem trocken vor der Geburt gibt das nix. Er weigert sich rigoros auf die Windel zu verzichten

Ich bin ab Anfang Februar zuhause im Resturlaub. Werd mich dann vielleicht auch mal an die Nähmaschine setzen, sofern ich irgendwann noch Stoff kaufen kann und vor allem die Kita dann noch offen hat. Schauen wir mal
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.