März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 22.07.2017, 22:05 Uhr

Nein....

ich würde erst mal nicht abstillen. Es ist eh so viel, da würde ich das nicht auch noch ändern wollen und noch mehr Unruhe rein bringen.

So starke körperliche Symptome gehen leider nicht von heute auf morgen weg. Das braucht Zeit. Lass deinem Körper die Zeit. Gib ihm die Möglichkeit sich zu erholen. Und schau, dass du an die Ursachen gehst. Also ergonomischer trägst, beim Stillen auf deine Haltung achtest und wirklich nicht einseitig trägst und richtig hebst, eben klassisch aus den Beinen etc. Kannst du auf den Rücken binden? Das entlastet den Rücken schon mal. Für unterwegs stillen: Versuch dir nen Stuhl mit Armlehne zu suchen oder ne Jacke unter den Arm zu klemmen so dass du dich nicht so krumm machen brauchst und das ganze Gewicht des Babys halten musst.

Medikamente sind auch nur eine kurzfristige Lösung. Wenn ich Hexenschuss habe helfen die Medis zwar, aber mein Rücken braucht trotzdem Bewegung und Behandlung.

Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Ich weiß wie ätzend es ist wenn frau krank ist und ein Stillbaby hat. Das macht einen fertig. Halt durch. Es wird bestimmt besser. Such dir vielleicht Hilfe, dass du ordentlich zur Ruhe kommst. Kuschel mit deiner Kleinen und leg dich mit hin.

Ich wünsche dir gute Besserung. Dass es ganz bald wieder gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.