Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32, 20. SSW  am 26.02.2018, 15:47 Uhr

Nein...ich fresse keine Babys...

Ich muss mich heute mal über die lieben Mitmenschen amüsieren!

Ihr kennt das ja mittlerweile bestimmt auch....das ständige angetatsche von anderen! Es ist ja noch ganz ok finde ich, ich verstehe auch irgendwie das es die Leute anzieht mal die Hand auf den Bauch zu legen.

ABER.... extremst häufig befinden sich die fremden Hände nicht da wo das Baby ist...sondern unterhalb meiner Brust...im Bereich des Magens.

Dazu kommt dann der Spruch "man fühlt ja noch gar nix".....

.....

Natürlich nicht! Ich hab mein Baby ja auch nicht verschluckt...! Ich musste sogar jemandem erkläre wo das Baby sitzt denn besagte Person "dachte" das die Babys zuerst im oberen Rumpfbereich heranwachsen und dann doch tatsächlich im verlauf der SS "nach unten wandern".....besagte Person hat selbst einen Sohn von 34 Jahren....ist also ne weile her...aber naja...

Ich finde das genial!

 
3 Antworten:

Re: Nein...ich fresse keine Babys...

Antwort von Laura2016 am 26.02.2018, 16:11 Uhr

Super wie du es geschrieben hast
Also ich muss sagen das so etwas bei mir noch in keiner SS gemacht hat... liegt vielleicht auch daran das mein Bauch meistens ziemlich klein war und die "bekannten und Nachbarn" oft erst kurz vor ET bemerkt haben das was unterwegs ist. Aber ich glaube ich würde es sich nicht so gut finden, bei Familie na gut wenn es so ist ist es so, aber alles andere finde ich unpassend. Ich lasse eigentlich nur meine Kids oder meinen Mann an den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...ich fresse keine Babys...

Antwort von NK123 am 26.02.2018, 22:09 Uhr

Also bei mir hat es auch noch keiner versucht und ich hab schon ne sichtliche Kugel. Meist fragen se nur ob man schon was sieht durch die dicke Kleidung ist es meist versteckt.

Und selbst wenn ich die Kugel dann raus hole hat es noch keiner versucht.

Glaube aber ich habe da so einen Blick wie bloß nicht.

Den Blick hatte ich auch immer bei meinen Welpen drauf wenn jemand se andatschen wollte. Ich brauchte nicht Mal nein sagen meine blicke sprachen immer Bände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...ich fresse keine Babys...

Antwort von Naoki am 01.03.2018, 11:27 Uhr

Der Einzigen, der ich es bisher erlaubt habe, war eine fast blinde Freundin. Sie ist Masseurin und fühlt daher sehr viel - mein Mann kann die Bewegungen noch nicht fühlen.

Aber sonst finde ich es eher als übergriffig. Körperkontakt ist für mich eh ein schwieriges Thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.