März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nvidia, 11. SSW am 05.09.2011, 11:26 Uhr

nehmt Ihr mich mit? :-)

Hallo Ihr Lieben.

Ich mag gern noch bei Euch im Bus mitfahren, damit ich nicht so alleine bin.

Kurz zu mir:

Ich heiße Daniela, bin 30 Jahre, seit gut 2 1/2 Jahren in neuer Beziehung, habe einen Sohn (Fynn, geb. 10/2007) und bin heute 10w+3t. Voraussichtlicher ET ist der 30.03.2012.

Wir hoffen, dass diesmal alles gut geht. Das letzte dreiviertel Jahr war sehr schwer für uns. Am 30.12.10 bin ich operiert wegen einer Eileiterschwangerschaft in der 7. SSW, der Eileiter war schon aufgerissen, es war viel Blut bereits im Bauchraum und die Ärzte meinten, keine 24h später wäre ich wohl gestorben. Nachdem wir das dann mehr oder weniger überstanden, aber nicht verwunden hatten, hatte ich im Februar diesen Jahres eine Fehlgeburt in der 5. SSW und eine weitere im Juni in der 6. SSW.

Für diese Schwangerschaft scheint für den Moment alles gut zu verlaufen. Mein Arzt meint, dass das Risiko für eine weitere FG nun schon drastisch gesunken ist und vom derzeitigen Verlauf der Schwangerschaft her auch nichts drauf hindeutet; er geht davon aus, dass wir im März ein Baby auf die Welt bringen.

Bin seit dem pos. Schwangerschaftstest krankgeschrieben, muss Utrogestan nehmen (erst 3x2, jetzt nur noch 3x1) sowie Magnesium und es heißt schonen, schonen, schonen. Mein letzter US-Termin war Dienstag vergangener Woche, da war das Würmchen 2,8 cm groß und es war ein superschöner Herzschlag zu sehen. Mein nächster Termin ist am 16.9., bis dahin werden die Hormone abgesetzt und wenn bis dahin alles weiter gut verläuft, darf ich vermutlich sogar wieder arbeiten gehen ab 20.9.

Tja, und ansonsten leide ich zwar unter extremer Übelkeit, aber glücklicherweise nur mit verhältnismäßig wenig Erbrechen. Ich versuche es allerdings aus Sicht meines Arztes zu betrachten: je schlechter es mir geht, umso besser ist es für den Verlauf der Schwangerschaft.

Ich wünsche Euch allen einen superschönen weiteren Verlauf der Schwangerschaft und für die kommenden Wochen und Monate nur das Beste.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: nehmt Ihr mich mit? :-)

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 11:32 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

Alles Gute, dass diesmal alles gut läuft und eine schöne Zeit hier im Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt Ihr mich mit? :-)

Antwort von Cure, 11. SSW am 05.09.2011, 11:35 Uhr

Hey, klar, hüpf rein!

Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut geht für Euch, Du hast ja echt eine Leidensgeschichte hinter Dir! Das tut mir sehr leid für Dich. Umso schöner, dass dieses Mal offensichtlich alles normal verläuft.

Hier ist es sehr schön, alle sind sehr nett und Gezicke gibt´s hier nicht

Fühl Dich wie Zuhause und schnall Dich an, wir fahren durch bis März!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt Ihr mich mit? :-)

Antwort von Danielle82, 13. SSW am 05.09.2011, 11:39 Uhr

Hallöchen!
Schön das du nach der schweren zeit her gefunden hast.
Ich drücke dir die daumen das alles dieses mal klapt und das du im märz ein gesundes baby in den armen hälst.

Ich musste auch utrogestan nehmen, keine 3x2, nur 1x1 am abend vaginal, wegen einer leichten blutung in der 8 ssw und muss sie seit freitag nicht mehr nehmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt Ihr mich mit? :-)

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 05.09.2011, 11:41 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im März-Bus...fühl dich wie zu hause...es is echt toll hier...

alles liebe und eine schöne zeit und das diesmal für dich alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt Ihr mich mit? :-)

Antwort von Mel+3, 13. SSW am 05.09.2011, 11:44 Uhr

Willkommen hier im MärzBus.
Ich wünsche dir das du im März ein süßes Baby im Arm hälts, oder im April, wenn es sich etwas mehr Zeit läßt.

Der Gedanke daran das es dem Baby gut geht, wenns mir schlecht geht läßt mich die Zeit überstehen.

Viel Spaß hier.
Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt Ihr mich mit? :-)

Antwort von Tessa123, 13. SSW am 05.09.2011, 13:14 Uhr

Herzlich Willkommen im März-Mami-Bus
Ich hoffe du hast eine schöne Kugelzeit.
Lg sei gedrückt Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt Ihr mich mit? :-)

Antwort von buffysummers0 am 05.09.2011, 19:02 Uhr

Wünsche dir auch, dass alles super verläuft und du ein ganz süßes Baby bekommst:-)
LG claudine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehmt Ihr mich mit? :-)

Antwort von Nvidia, 11. SSW am 06.09.2011, 7:48 Uhr

danke, dass ihr alle sooooo lieb seid. fühl mich gleich schon pudelwohl hier.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.