Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74, 17. SSW  am 24.07.2013, 8:36 Uhr

nehme nicht mehr zu

huhu... ich wog am anfang 77,5 und damn wog ich
80,7. jetzt wieg ich weniger. kennt das jemand?



hab angst das es nicht weiter geht.

l.g

 
9 Antworten:

Re: nehme nicht mehr zu

Antwort von m0nika am 24.07.2013, 8:45 Uhr

... man könnte meinen, das sei Deine erste Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme nicht mehr zu

Antwort von Madleen74, 17. SSW am 24.07.2013, 8:57 Uhr

nee meine dritte .... aber alles anders.

ausgangsgewicht alles anders ubd bin 38 .... aengstlicher halr. hab mit der schilddruese hatte ich damal auch nicht......
deswegen bitte ich etwas um verstaentniss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme nicht mehr zu

Antwort von Tuffie23, 15. SSW am 24.07.2013, 9:25 Uhr

Sei doch froh, das GHz an Ende schon noch schnell genug mit den Kilos!
Solange du kein Untergewicht hast...
Dein Baby holt sie was es braucht und die Zwerge wiegen im Moment ca 100g, was willst du da auf der Waage sehen?
Mach dir keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme nicht mehr zu

Antwort von kleineMaus240712, 13. SSW am 24.07.2013, 11:19 Uhr

Am Anfang wog ich 69 jetzt zwischen 66,2 und 67 und sonst hat sich nichts getan am Gewicht bin ich auch froh drum in meiner letzten ss hatte ich zur 16 Woche schon 14 Kilo drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme nicht mehr zu

Antwort von kleineMaus240712, 13. SSW am 24.07.2013, 11:19 Uhr

Am Anfang wog ich 69 jetzt zwischen 66,2 und 67 und sonst hat sich nichts getan am Gewicht bin ich auch froh drum in meiner letzten ss hatte ich zur 16 Woche schon 14 Kilo drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme nicht mehr zu

Antwort von jenny2204, 18. SSW am 24.07.2013, 11:51 Uhr

Hat das nicht auch was mit vorrangegangener übelkeit etc. zu tun? und mit wassereinlagerungen und was nicht alles?

Ich habe bei meiner ersten bspw. nur zugenommen was baby, fruchtwasser etc. war hatte in der ssw aber auch viel mehr stress wie jetzt.
Jetzt habe ich von 69 kg auf 78 kg bereits zugenommen . Allerdings soll laut KH das baby am freitag bereits 163gramm gewogen haben...

Denke das kontinuierliche zunehmen kommt erst ab 17-18 ssw. Also würde bei mir bspw. jetzt los gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme nicht mehr zu

Antwort von Wasserratte, 15. SSW am 24.07.2013, 12:28 Uhr

Mir geht's ähnlich. Das heißt, ich hab noch garnix zugenommen sondern nur abgenommen. Das war bei meiner ersten SS aber auch nicht anders.
Da hatte ich in der gesamten SS nur 7 kg zugenommen und war am Ende leichter als vorher. Die Zwerge nehmen sich was sie brauchen.
Aber wenn du unsicher bist, dann frag deinen Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme nicht mehr zu

Antwort von Rattenpack, 17. SSW am 24.07.2013, 18:56 Uhr

Ich bin mit 62kg gestartet, hab dann abgenommen auf 59 und nach der schlimmsten Kotzerei recht schnell wieder auf 61,5 zugenommen.
Da bin ich jetzt, bleib da, und wundere mich ehrlich gesagt. Ich hab eine riesen Kugel (den Bauchumfang hatte ich bei den anderen erst zwei Monate später) und Hupen wie kurz nach dem Milcheinschuss aber auf der Waage zeigt sich das überhaupt nicht.
Irgendwo muss ich abgenommen haben - aber wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nehme nicht mehr zu

Antwort von jenny2204 am 24.07.2013, 19:19 Uhr

wunderbarer Post :D Ich habs mir bildlich vorgestellt und musste herzhaft lachen :D

Ich denke das wenn die HUPEN noch weiter wachsen fällst du vornüber o.O :D :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.