Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 24.04.2014, 7:39 Uhr

nehme kontinuierlich zu.

Huhu... ich glaube ich habe schon mal geschrieben das ich zu nehme. Ich hatte nach der Schwangerschaft 77 kilo.heute morgen dachte ich meine Waage will sicg übergeben. 83,4 Mein startgewicht war so 77,5 und war stolz darauf. Ich habe ja diese heißhungerattakken durch das stillen und versuche sie mit Obst Gemüse. . Vollkornbrot irgendwie entgegen zu steuern.gelingt mir natürlich nicht ganz. Aber trotzdem müsste die Zunahme langsamer werden.


Ich verstehe die welt nicht mehr
Meine sachen die mir wieder passten .. werden zu eng.. fühle mich wiene presswurst.

Am we war ich spazieren mussten nach ca 3 Kilometer zurück weil ich rückenschmerzen hatte.ich werde bald verrückt wenn ich immer dicker werde. Ich nehme immer schwerer ab weil ich bald 40bin.. da verlangsamt sich der Stoffwechsel. Ich hab mit der schilddruese... habe meine Dosis selbst erhöht.trotzdem steigt das Gewicht weiter an. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Bin verzweifelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.