Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little_Sue_2011 am 02.06.2010, 17:54 Uhr

Ne Frage

Ich habe am 25.4 meine letzte Regel gehabt und eingeschlagen muss es am 09.05 haben..... in welcher Woche bin ich dann genau??
In der 6. SSW oder?

Ich habe nächste woche einen arzt termin und ich hoffe man kann das herzal scho sehen,sonst bin ich sicher voi nachdenklich nacher ...



Soll ich noch warten mit dem FA Besuch?

 
4 Antworten:

Re: Ne Frage

Antwort von Mullii, 6. SSW am 02.06.2010, 18:54 Uhr

Hi...

Ich hatte am 27. April meine letzte Regel und am 30. Januar ET lt. dem Rechner hier vom RUB. Ich bin heute in der 5+1 also in der 6. SSW :o)

Meinen Ersten Termin habe ich auch erst am 14. Juni gemacht, bewusst etwas später damit ich auch gleich das Herzchen schlagen sehe!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage

Antwort von Little_Sue_2011, 6. SSW am 02.06.2010, 19:08 Uhr

Super danke für die Info!

Hmmm dann werde ich wohl auch noch ein wenig warten. Ich kann es halt garnicht mehr erwarten bis ich endlich weiss was los ist!!!!

Wünsch dir auf jeden Fall für deinen Termin alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage

Antwort von Mullii, 6. SSW am 02.06.2010, 19:12 Uhr

Aber ich dachte Du hast schon einen Termin beim FA oder noch nicht? Dann wärst Du schon 7. SSW nächste Woche, da sieht man sicher schon was!

Ich hab auch erst den 14. Juni gewählt weil ich da 30 werde und mir somit mein ganz persönliches Geschenk machen möchte! :o)

Sag mir mal Bescheid wenn Du da warst... Sind ja fast zeitgleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage

Antwort von Little_Sue_2011, 6. SSW am 02.06.2010, 19:16 Uhr

Also mein richtiger Termin wäre am 18. juni und ich kann aber wenn ich will bereits nächste woche kommen meinte mein FA. Das ist mir überlassen.

Da ich schon so neugierig bin, habe ich gesagt dass ich nächste woche kommen möchte. Ich muss jetzt dann am Montag nochmal anrufen wann genau ich nächste Woche kommen darf....

Ich halt es einfach nicht mehr aus !! Hihihi

Jaaaa sag dir sofort bescheid wenn ich was weiß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.