Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012 am 14.06.2012, 20:59 Uhr

Namens-Tattoo

Hallo Ihr Lieben

mal wieder was von mir !!!
Ich brauch mal euren Rat..
Es mag jeder finden wie er will aber ich möchte mir am 18.7. den Namen meiner Tochter (klein) tattowieren lassen. Weiß aber einfach nicht wohin.
Habt ihr Tips/Ideen? Am Unterarm / Handgelenk find ich doof.
Danke und Grüße

Pia mit Marla

 
7 Antworten:

Re: Namens-Tattoo

Antwort von Pojole am 14.06.2012, 21:12 Uhr

Meine Freundin hat den Namen ihres Sohnes unterm ohr/seitlich am Hals - find dich echt toll.
& meine Schwester hat den namen meiner nichte auf dem Fußrücken.
Sieht auch ganz hübsch aus.

Es kommt immer drauf an ob man will das man es sieht oder lieber ein bisschen verstecken möchte.
Ich selber hab mir den Namen + Monat + Jahr auf den rechten Unterarm stechen lassen Relativ groß. War schon Tattoo Nr. 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens-Tattoo

Antwort von dima2309 am 14.06.2012, 21:18 Uhr

also beim ersten tattoo wird ja immer geraten es an einer stelle zu machen wo man es nicht sofort sieht. schau doch mal bei tattoo-bewertung.de
da kann man sich tolle ideen suchen. ich find abwärts vom nacken cool

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens-Tattoo

Antwort von Molly26 am 14.06.2012, 21:49 Uhr

Ich hab die Anfangsbuchstaben meiner Töchter (naja die kleinste fehlt noch) versteckt in einem blumentribal auf dem bauch. den kompletten namen wollte ich nicht.und wer es nicht weiß, findet die buchstaben auch nicht. ich fand die idee meines tätowierers damals toll. ich wäre nicht auf die idee gekommen. geh doch vorher einfach mal hin und laß dir nen entwurf machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens-Tattoo

Antwort von Babybauch1993 am 14.06.2012, 22:13 Uhr

Ich mache den Namen von Philippa ab dem Knochen wo richtig, unterm Hals , raus spürt am Rücken entlang. Ich finde es da schön und man kann es verstecken :)
Natürlich nicht zu groß.
Lg Jasmin mit Philippa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens-Tattoo

Antwort von Steff1987 am 14.06.2012, 22:21 Uhr

Ganz ehrlich dann lass es so machen das es echt besonders aussieht weil inzwischen lässt jeder zweite sich die Namen plus Geburtsdatum seiner Kinder stechen! für mich wäre das eh nix weil ich Tattoos eh Schwachsinn finde weil es echt sinnlos Geld raus schmeißen für mich wäre. aber wenn dir sowas gefällt kannst du es gerne machen, jeder hat da seinen eigenen Geschmack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens-Tattoo

Antwort von PurzelNr.3 am 15.06.2012, 0:07 Uhr

Ich find das schön auf der Innenseite des Oberarms
Man sieht es nur, wenn man will, dass es gesehen wird. Außerdem läuft an dieser stelle der Pulsschlag entlang..... Da passt der name des Kindes toll hin ;-) wenn du willst, dass es gesehen wrd' find ch es am Knöchel oder als Ring am Ringfinger toll. Dann kann man auch nen Breiten Ring drüber ziehen, wenn man will, dass es niht gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namens-Tattoo

Antwort von Ninaspünktchen am 15.06.2012, 9:00 Uhr

Also, Ich abe die Namen meiner Kinder auf dem handgelenk stehen. Allerdings war das wo der große Geboren wurde noch nicht so im trend wie jetzt, nun hat es wirklich jeder 2. und das nächste problem ist das ich jetzt das dritte Kind beommen habe und aber mir kein dritter Arm gewachsen ist also muß ich mir was überlegen und das tue ich jetzt schon sehr lange aber die passende Idee hatte ich auch noch nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mal ne ganz andere Frage (bzgl. Tattoo)

hi, wie geht es euch? ich habe da mal eine frage und zwar moechte ich mich tattoowieren lassen (wenn die kleine da ist und evtl. nach dem abstillen moechte kein risiko eingehen) es soll ein kleiner schutzengel werden mit den namen meiner kinder in seinem fluegel, habe hier ...

von taniesha25, 33. SSW 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Mein Senf zum Thema Tattoo/ Piercing...hihi...

Wollt auch nochmal senfen... Hab nur ein kleines Tattoo auf dem li Handgelenk. Ist ein verschnörkeltes E für Eléni in braun. Und Piercings hatte ich "viele". Hab mir grad letztes Jahr nochmal das Lippenbändchen piercen lassen, das hatte ich vor 5 Jahren schonmal. Bachnabel ...

von sarah221, 30. SSW 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tattoo

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.