Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

mal ne ganz andere Frage (bzgl. Tattoo)

Thema: mal ne ganz andere Frage (bzgl. Tattoo)

hi, wie geht es euch? ich habe da mal eine frage und zwar moechte ich mich tattoowieren lassen (wenn die kleine da ist und evtl. nach dem abstillen moechte kein risiko eingehen) es soll ein kleiner schutzengel werden mit den namen meiner kinder in seinem fluegel, habe hier 2 beispiele, kann mich noch nicht so richtig entscheiden welches "besser" aussieht die gesichtszuege des engels werden natuerlich meiner kinder aehneln (nehme alle babybilder von denen mit und lasse es nachmalen) so habe 2 fragen an euch -welches sieht besser aus? -und soll der engel schlafen oder lieber seine augen auf haben mit nem kleinen laecheln? hier #1

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

da wo der text ist, kommen die namen meiner kinder rein

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

so soll es aussehen wenns fertig ist, ich moechte es bischen weiter nach oben und in die mitte tattoowieren lassen, wegen dem bh und spaghettitraeger im sommer, man soll es ja ganz sehen danke fuer die antowrten lg julia

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist mal eine schöne IdeeIch würde das zweit Bild nehmen und die Augen geschlossen lassen. Ausser die zeigen dir vorher wie das mit geöffneten Augen aussieht und ob das besser wirkt auf dich. Wollte mir auch mal ein Engel tätowieren lassen, wür meine FG die ich letztes jahr hatte. Und ich denke irgendwann besieg ich auch mal meinen inneren Schweinehund und lass das machen Und wo soll der hin auch auf Schulterblatt wie bei Bild nr 3? Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja fast wie bei #3 aber mehr in die mitte (zwische den beiden schulterblaetter) aber auch etwas nach oben mensch habe es mir ja eigendlich schon gedacht das man engelchen so mit dem "tod" in verbindung bring ist ehe was fuer fg und so aber ich liebe diese babyengelchen soooooooooo sehr,habe auch welche zuhause kann man die nicht auch als schutzengelchen ansehen ??? julia

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach was auch lebende Kinder können Engel sein. Und die eigenen kinder sind dann doch der Beweis dafür Mach dir mal kein Kopf , ich find der sieht wunderschön aus Na klar kann man die als Schutzengel sehen.

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eine schöne Idee, kann mich da nur anschließen würde auch ds 2. nehmen mit geschlossenen Augen, wird sicher toll aussehen.

Mitglied inaktiv - 27.11.2009, 19:09