März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy230506 am 20.04.2012, 20:56 Uhr

Nahrungswechsel ?!?!

Hallo, habe mal eine Frage an alle Flaschenmamis.
Mein kleiner 6 Wochen bekommt im Moment Aptamil pre zu essen. Leider leidet er sehr oft an Blähungen und Bauchweh. Meint ihr ich sollte mal die Nahrung wechseln. Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Danke für eure Tips.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Nahrungswechsel ?!?!

Antwort von sunny8359 am 20.04.2012, 21:04 Uhr

Hatte das selbe problem mit dieser Nahrung habe am Montag auf Hipp Combiotika pre umgestellt ( auf anraten meiner Hebamme) und innerhalb eines Tages war alles wieder schick.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungswechsel ?!?!

Antwort von Sicilia73 am 21.04.2012, 10:16 Uhr

Hab jetzt auch Hipp, zwar noch viel Gepupse, aber wenigstens keine Schmerzen mehr, sie lächelt sogar dabei

Als erstes hatte ich Humana, weil ich das schon im KH bekommen hab. Das war auch nicht schlecht, aber teuer.

Aptamil war auf jeden Fall ne Katastrophe, hab ich aber schon oft gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungswechsel ?!?!

Antwort von Foxi23 am 21.04.2012, 12:21 Uhr

Ich hab von Anfang an (nagut, außer im KH) Alete HApre und jetzt die HA1 am Abend.
Frag mich nur, wie dann weiter, weil HA2 gibts nicht von Alete. Von andern Herstellern aber schon, z. B. Aptamil und Milasan, von Milasan gibts allerdings keine HAPre. Von Bebivita z.B. gibts HAPre, aber keine anderen HAs mehr.

Versteh ich nicht.

Gehe der Sache gerade auf den Grund, habe gestern verschiedene Mails an die Nahrungshersteller geschrieben und bin gespannt, werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.