März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 11. SSW am 09.08.2011, 16:49 Uhr

Nahrungsergänzung

Ich habe von meiner FÄ schon in der 6. SSW einige Probepackungen Vitaverlan mitbekommen, die nehme ich seitdem im Wechsel mit folio forte, weil ich die schon ab Kinderplanung genommen hab.

Die Probepäckchen sind nun fast alle und mich interessiert nun, was ihr so nehmt.

 
4 Antworten:

Re: Nahrungsergänzung

Antwort von Hürem am 09.08.2011, 17:21 Uhr

Hab gestern orthomol nasal Granulat probiert. Hab nur ein Schluck genommen. Das schmeckt furchtbar
Heute hab ich die Tabletten probiert.davon ist mir auch schlecht geworden u ich hab blahungen.Ausserdem finde ich 5 Tabletten einfach zuviel.
Morgen fang ich mit perinatal an.wenn das auch nix ist Kauf ich mir wieder folio. Hab ich am besten vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung

Antwort von Lenie1984, 8. SSW am 09.08.2011, 17:50 Uhr

ich nehm auch Orthomol Natal, die Tabletten und es sind einfach zu viele!
Außerdem sind die auf Dauer auch zu teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung

Antwort von Kathrin87, 8. SSW am 09.08.2011, 18:45 Uhr

habe bei meinem sohn damals folio genommen und diesmal mache ich das auch...damit kann man nix falsch machen finde ich also ich komme damit super klar :-))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung

Antwort von bobbelsche82, 7. SSW am 09.08.2011, 22:01 Uhr

Nehme auch Folio forte. Orthomol hatte ich auch mal als Probe von der FÄ bekommen. Am Wochenende hab ich die Kombi Granulat + Tablette probiert. War jetzt nicht so der Burner... An die 5 Tabletten pro Tag hab ich mich noch nicht gewagt. Das find ich einfach zu viel. Und auch zu teuer, wenn man sich die Preise anschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo, Wollte mal fragen, ob und was ihr zur Zeit als Ergänzungsmittel/ Schwangerschaftsvitaminen etc ihr nehmt? Bis jetzt hab ich morgens immer abwechselnd ne multi- oder ne magnesiumbrausetablette getrunken und einmal folsäure und calzium. Aber folsäure ist ja eigentlich h ...

von Marie88m, 14. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.