Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW, 15. SSW am 29.04.2013, 10:18 Uhr

Nagellack

Guten Morgen,

ich wollte Euch mal fragen ob Ihr Nagellack noch verwendet?
Ich hatte mich gestern mit meiner Freundin unterhalten und die hat sich darüber beschwert, dass ich in der SS Nagellack dran habe.
Denn die Dämpfe wären wohl sehr giftig beim atmen für das Kind und der Lack würde in die Haut einziehen?????

Ich lackiere ja nicht jeden Tag, vielleicht 3-4 Mal im Monat.

Wie macht Ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Nagellack

Antwort von janka1989, 18. SSW am 29.04.2013, 10:28 Uhr

ich trage Nagellack. wenn wir jetzt wirklich auf alle Gerüche achten müssen und angst haben sollen, sollten wir am besten mit mundschutz und ganzkörperkondom rumrennen klar solltest du es nicht gerade schnüffeln aber mal eben schnell lackieren finde ich nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von nuknuk am 29.04.2013, 10:59 Uhr

Ich lackiere sie mir manchmal auch. Glaube auch nicht, dass das ein Problem ist! Wenn du unsicher bist, dann lackiere dir die Nägel auf dem Balkon oder bei geöffnetem Fenster, dann atmest du nicht zu viel davon ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von zeitlosekunst, 18. SSW am 29.04.2013, 11:00 Uhr

Ich denke in deinem Fall wäre es ok! Wenn man sowas nicht all zu oft einatmet....
Ich wohne in einer Großstadt und wenn ich unterwegs bin dann muss ich leider auch die ganzen Abgase einschüffeln... gefällt mir auch nicht, aber habe ich eine Wahl?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von Glücksmaus, 15. SSW am 29.04.2013, 11:02 Uhr

Ich bin ein Nagellack Freak! Ich habe immer lackierte Nägel und auch eine Gelverstärkung.

Der Nagellack zieht bestimmt nicht in die Haut ein. Keine Sorge. Lüften beim Nägel lackieren ist gut und dann mit Aceton freiem Nagellackentferner alles abmachen. Ohne dran zu schnüffeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von fibi, 17. SSW am 29.04.2013, 11:02 Uhr

Das ist sicher kein Problem, bitte mach dich nicht verrückt. So viele bedenken,was hätten die leute früher gemacht, da haben die frauen ständig dauerwellen und so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nagellack

Antwort von Izzy2013, 15. SSW am 29.04.2013, 20:20 Uhr

Also ich lakiere mir auch regelmäßig die Nägel und denke das ist echt unproblematisch. Beim Benutzen von Nagellackentferner und dem Nagellack selber mach ich eigentlich immer das Fenster auf und wenn's Wetter gut ist, mach ich das eh draußen. Da sollte dann echt nix passieren. Mach dich am besten nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.