Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 07.03.2018, 7:10 Uhr

Nähebedürfnis

„... in zwei Monaten ins neue Zuhause geht...“
heißt das, es hat mit deiner traumwohnung geklappt? freut mich sehr. hatte ich irgendwie sowie überlesen, falls du es schon geschrieben hast.

zu dem anhänglich sein kann ich dir nicht viel sagen. ich hab hier das gegenteil. in der zeit wo zwergi mit mir kuscheln könnte, würde man ja sooooooo viele andere dinge verpassen!
sie rennt hier den dreiviertel tag mit vollgas durchs haus, klettert viel, entdeckt die physik... und den rest des tages verbringt sie mit ihrem traktorbuch auf dem sofa.

(fr)essattacken kennen wir hier auch. da isst sie oft mehr als ich und kaum ist der mund leer „nomal“... aber sie rennt das ja alles wieder ab.

ich glaube wir machen das alle ganz gut. gib ihr die nähe wenn sie sie braucht. allerdings stell ich mir das einschlafen mit einem klammeraffen am hals schwierig vor... aber ich denke du hast übung. und vielleicht ists ja wirklich auch deshalb, weil du schon umräumst oder aussortierst... mein hund kann das auch gar nicht brauchen, dann liegt sie wieder tagelang auf meinem füßen, dass ich mich bloß nicht wegschleichen kann wenn sie schläft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.