September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2011Mama am 06.04.2017, 23:03 Uhr

Nächtliche Dauerstillen

Gemüsebrei isst er mal gut mal schlecht. 4 Std. nach der Stillmahlzeit bekommt er sein Mittagsbrei, aber er schafft die hälfte bis 3/4. An die Brust mag er danach auch nicht. Und wenn ich den Mittagsbrei weiter raus zögere, ist er schon zu müde und isst erst recht nicht. Milchbrei mit Obst bekommt er normalerweise abends vorm Schlafen gehen, aber ist genau wie Mittagsbrei. Getreidebrei mit Obst hab ich noch nicht probiert. Und nur Obstmus isst er auch nur paar Löffelchen. Vom Brei abgesehen, die Brust mag er ja auch nicht wirklich. So gegen 19 Uhr bekommt er dann Hunger, meistens ist er dann schon zu müde um seinen Milchbrei zu essen, also stille ich ihn.

Die Windeln sind gut voll. Ich wechsle alle 2-3 Std. Gewichtszunahme ist auch in Ordnung.

Tagsüber versuche ich ihn immer wieder anzulegen, aber er trinkt nur paar Schlückchen und drückt sich weg. Weil er nachts im Liegen trinkt, mach ich das tagsüber auch so. Aber bringt nichts. Im Sitzen hab ich es auch schon versucht.

Ich werde mir die Seite mal durchlesen. Dankeschön..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachwehen und Dauerstillen

Sorry Mädels, aber heute gibt es mal einen Jammer-Thread von mir ;((((((((( Chico ist heute 11 Tage alt und ich habe noch immer Nachwehen Vor allem beim Stillen/Nuckeln zieht und zwackt es dermaßen im Unterbauch – schrecklich. Im letzten Jahr hatte ich kaum Nachwehen und ...

von KielSprotte 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.