Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 22.04.2017, 14:30 Uhr

Nächster Versuch...

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe im Januarbus mitfahren zu dürfen nachdem ich heute früh für ET 31.12 negativ getestet habe. Schade ich hätte wetten können es hat geklappt. Mir war seit ES plus 6 schlecht u ES plus 5 hatte ich eine leichte Blutung. Ich dachte es Is eine Einnistung. Vielleicht war ja noch alles durcheinander nach der FG im März. Nun gut auf ein neues!
Hoffe viele bleiben hier! Januar ist bestimmten toller Monat?

 
3 Antworten:

Re: Nächster Versuch...

Antwort von Nubira84 am 22.04.2017, 14:36 Uhr

Liebe Caro das tut mir leid ich hätte dir sehr gewünscht das es direkt wieder geklappt hätte mit einem Silvesterbaby. Deine Anzeichen haben wirklich dafür gesprochen. Mein Zyklus hatte sich nach dem Abgang im Feb auch erstmal etwas verschoben... vielleicht braucht dein Körper noch einen Moment. Willkommen im Januar 18. Der Monat ist doch toll. Ich hoffe wir dürfen alle zusammen Platz nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Versuch...

Antwort von Caro-2016 am 22.04.2017, 14:43 Uhr

Danke ❤&039; Bin auch tatsächlich immer noch verwirrt. Wenn man es positiv sehen will Is wenigstens der hcg wieder unten :(
Aber immer noch komisch!!! Hatte es genauso im jan schon mal und da hatte ich n sehr sehr frühen Abgang. Hatte man dann im US im März beim Abgang gesehen. Mein Körper Is durcheinander u schickt komische Zeichen ! Bin echt verwirrt u hoffe feste auf Januar ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Versuch...

Antwort von Sarahli2203 am 22.04.2017, 14:46 Uhr

Oh Caro hätte mich sehr gefreut für euch.jetzt dürfen wir wie damals im August bus zusammen im Januar bus hibbeln.drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.