Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanuxa am 07.08.2018, 13:37 Uhr

Nachtschlaf - Baby 6 Monate

Hallo! Bei uns sieht es auch so aus. Trotz Müdigkeit, zeigt die Kleine im großen Bett alles, was sie kann: Robben, Drehen, sich auf dem Rücken hoch schieben, Beine hoch schlagen.. und sie sieht dabei super glücklich und stolz aus.
Wir gehen gegen 19 Uhr ins Bett. Es dauert meistens 3/4 Stunde bis sie mit allen Turnübungen durch ist und dann etwa genauso lange, bis sie beim Stillen einschläft. ich stille immer im Liegen.
Ich kann die erste Phase verkürzen entweder
- ebenfalls durch wippen auf dem Gymnastikball. Es reichen schon 5-7 Minuten, Sie beruhigt sich und schläft kurz ein. Wenn ich sie ablege, wird sie zwar wach, aber ich stille direkt und sie trinkt in Ruhe und schläft irgendwann ein. Oder
- durch Singen. Wenn ich merke, dass sie zu aktiv ist, fang ich an leise zu singen. Sie Wird direkt ruhig, schläft nicht ein, guckt mich an und hört zu. paar minuten später fängt sie an zu trinken und schläft irgendwann ein. Ich singe meistens 4-5 Lieder oder das selbe 5 Mal und werde immer leiser. Das beruhigt sie ebenfalls, wenn sie weint.
Wie man (m)ein Kind abends zum Schlafen bringt ohne zu stillen, kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Vielleicht hilft es, falls Du es nicht versucht hattest. Jedes Kind ist ja anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.