August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einfachkleene am 08.08.2021, 6:19 Uhr

Nachts super anstrengend

Liebe Mamis,
seit ein paar Nächten ist unser kleiner Sohnemann super unruhig. Er weint und wird wach, schläft erst nach einer Stunde wieder ein. Habt Ihr auch das Problem? Wir haben erst am 22.08. unseren ersten Geburtstag und zur Kita gehen wir auch nicht. Also es gibt eigentlich keine großen Veränderungen. Laufen können wir auch noch nicht alleine.
Ich bin echt überfragt…

 
5 Antworten:

Re: Nachts super anstrengend

Antwort von Marymary1234 am 08.08.2021, 7:45 Uhr

Hatten wir auch um den ersten Geburtstag rum ganz schlimm. Momentan ist sie wieder pflegeleichter und schläft für ihre Verhältnisse, richtig gut. Es muss nicht immer einen Grund geben wieso weshalb warum. Wird vielleicht eine Phase sein. Das schlafverhalten wird sich sowieso noch paar mal ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts super anstrengend

Antwort von einfachkleene am 08.08.2021, 7:48 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts super anstrengend

Antwort von Miniwunder am 08.08.2021, 9:12 Uhr

Oh ja, kenne ich. Bei uns waren es vor allem die Zähne. Er bekommt aktuell 8 gleichzeitig. Zahnt eure evtl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts super anstrengend

Antwort von Ruto am 08.08.2021, 10:17 Uhr

Bei uns waren es in dem Zeitraum auch die Zähne (vier Backenzähne gleichzeitig), aber wie schon geschrieben wurde, ist es um den 1. Geburtstag herum auch einfach so unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts super anstrengend

Antwort von AugustBaby082020 am 08.08.2021, 19:10 Uhr

So geht es uns auch seit 2 Wochen. Um 2 Uhr steht sie meistens auf und weint. Zwischendurch dreht sie sich ständig durch Bett. Ich hoffe das legt sich bald:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.