August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kirby90 am 30.01.2015, 18:11 Uhr

Nachtrag

nur das ich nich in der Savanne wohne und aufm Feld arbeite wo ich den lieben langen Tag meine Hupen in die Luft halten kann oder will
wir leben hier nicht ursprünglich das gibt die westliche Welt gar nicht her
die machen das weil sies müssen und die Kinder sonst unterernährt wären wenn sie nicht bis ultimo stillen aber das kann man doch mit unserem "Luxusleben" nicht mal ansatzweise vergleichen, also das kann ja am Ende jeder machen wie er lustig ist und wenn das Bedürfnis besteht auch ein 6-jähriges Kind noch zu stillen können das die Mütter hier wegen mir auch machen
nur find ich dann die doch sagen wir mal amüsant die sich über die andern stellen als wären die schlechte Mütter die es für Blödsinn halten ein Kind den ganzen Tag zu tragen und am Ende nur aufs Muttersein reduziert sind
man ist ja nicht automatisch lieblos bloß weil man mit 1 Jahr spätestens abstillt und auch im Alltag nicht den ganzen Tag das Kind am Mann hat...meine Schwester schläft bis heute(sie ist 13)bei meinen Eltern im Schlafzimmer und die hat so richtig einen weg weil das was meine Mutter und sie haben eine Abhängigkeit und nix anderes ist...das zu sehen reicht mir selbst natürlich genug um zu sagen "ab ins eigene Bett" aber auch hier das hält jeder wie er will und ihr könnt mir das erklären wie ihr wollt ich werde das auch weiterhin eher verständnislos durchlesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.