Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienelchn90, 36. SSW am 10.05.2011, 10:04 Uhr

Nachsorgehebamme

Hey alles zusammen =)
Ich habe nun endlich eine Nachsorgehebamme gefunden...
(die dame aus dem GVK hat mir das empfohlen)
war leider ein bisschen spät dran und habe erstmal natürlich fleißig absagen kassiert -.- aber naja jetzt hab ich ja eine =))
Am Donnerstag kommt sie um halb 10 zu mir nach Hause...
Wisst ihr was da dann gemacht wird?
Sie sprach vom kennenlernen und gesamt eindruck ob Sie mir sypatisch dann erscheint und ich sie als Wochenbetthilfe haben möchte..
guckt sie sich alles an? Untersucht sie mich? wie lang bleibt sie?
Ich hab keine ahnung von sowas.. und der GVK ist ja nun auch zu ende somit kann ich sonst niergends nachfragen^^

Lg Eva

 
7 Antworten:

Re: Nachsorgehebamme

Antwort von kleine_fee, 36. SSW am 10.05.2011, 10:08 Uhr

ich hatte einmal eine nachsorgehebamme als ich ambulant entbunden habe.
sie hat das baby gewogen,fragen beantwortet,mich untersucht,tips gegeben,halt alles :-)
ich glaube 6 wochen kam sie und blieb immer knapp ne stunde.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgehebamme

Antwort von Bienelchn90, 36. SSW am 10.05.2011, 10:13 Uhr

danke.. aber wie ist das jetzt am donnerstag?? ich bin ja noch schwanger aber sie ommt trotzdem =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgehebamme

Antwort von kleine_fee am 10.05.2011, 10:21 Uhr

hm,sie wird sich warscheinlich vorstellen,ob sie dich untersucht usw weiss ich nicht :-)
drücke dir die daumen daß sie die richtige ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgehebamme

Antwort von Biankita, 35. SSW am 10.05.2011, 10:43 Uhr

Hi Eva,

also ich hatte schon im späten Winter ein Kennenlerntreffen mit meiner Nachsorgehebamme.