März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honningsnuske, 24. SSW am 23.11.2011, 15:40 Uhr

Nachname

Also wir sind nicht verheiratet. Und das Kind wird sicher meinen Nachnamen tragen. Also ich meine, wer ist denn hier schwanger, wird pickelig und gleicht einem adipösen Nilpferd. Von der Geburt will ich mal gar nicht reden...

Wenn wir mal heiraten und alle einen Familiennamen haben ok. Aber ich will nicht die einzige sein, die anders heißt in der Familie.

Ich habe auch schon von ein paar Freundinnen gehört, dass es ihnen wichtig war, dass das Kind den Namen des Vaters bekommt. Kann glücklicherweise jeder so halten wie er mag.

Sag deiner Oma "Wenn alle von einer Brücke springen, springst du dann auch?" Das hat meine Mama mit immer geantwortet wenn ich ihr erklärt habe, dass alle alle alle in meinem Alter schon länger aus bleiben dürfen. Zu ihrem Pech hab ichs auch angewandt, wenn dann von ihr irgendwas kam. Von wegen alle anderen halten so toll Ordnung in ihren Zimmer.

Ach ich freu mich schon, wenn mein Kind dann mal pubertiert. Sollte schon mal anfangen zu sparen. Schweizer Internate sind teuer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.