Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 15. SSW am 10.12.2012, 14:26 Uhr

Nach langem mal weider langer Bericht

Hallo
ich versuche mich mal kurz zu fassen. Ich bin mit meiner FA überhaupt nicht mehr zufrieden, Die Kurzfassung ist daß ich 2-3 tage lang schmerzen und ziehen im Bauch und Nierenbreich hatte, als wenn ich meine mens kriege. Sie hat dann die Nieren geschallt, aber nicht nach dem Kind geschaut. Auf mein nachfragen meinte sie nur trocken es gäbe keine Indikation dafür und was ich erwarte. Ehrlich wie ich bin sagte ich ihr sie solle nach den Herztönen schauen. Daraufhin meinte sie ich sollte mir den Aufklärungszettel ( den ich abgegeben habe wegen Zuzahlungsaufklärung)nochmal gründlich durchlesen. Ich kam mir vor wie ein SChulkind.
Nun habe ich morgen nachmittag bei einem anderen FA einen termin. Die Beschwerden sind immer noch. ich sollte übrigens auch mein Magnesium von 200 auf 600 mg tgl. erhöhen. Wieviel nehmt ihr? ich bin jetzt in der 15.ssw. Ich hoffe sehr auf morgen nachmittag. Wenn ich auf dem Klo sitze drückt es ganz schön nach unten. Sonst habe ich keine Auffälligkeiten . Ausfluß ist normal. Immer wenn dieser Schmerzschub vorrüber ist, habe ich vermehrten asufluß. Kennt das jemand? Und das tollste ist, ich war am 16.10 da zur feststellung der SS. Da war ich in der 6. SSw. Und habe ein Bild bekommen. Später war dann ja die 1. VU. dafür hat sie mir 25 Euro abgenommen mit der Begründung das ich ja beim letzten mal schon ein Bild bekommen hätte. Ich habe erstmal bezahlt, aber eben mit meiner KK telefoniert. Wie es aussieht habe ich Glück und bekomme das Geld wieder. Denn zu Diagnosestellung und VU sind 2 verschiedene Sachen und können beide mit der Kasse abgerechnet werden. ich bin wirklich mal gespannt. leider hatte ich schon einmal solch einen Arzt, gegen den ich nichts unternommen habe. Auch dieser meinte einafch mal sämtliche Sachen privat abrechnen zu müssen.

 
2 Antworten:

Re: Nach langem mal weider langer Bericht

Antwort von hardcorekarotte, 14. SSW am 10.12.2012, 15:14 Uhr

was ist das denn für eine frauenärztin.
also da kann ich dich sehr gut verstehen das du wechselst hätte ich auc gemacht.hab damals auch gewechselt weil ich mir auch nicht gut aufgehoben vor kam.aber so krass wie bei dir war es denn bei mir nicht.
vorallem was für eine frechheit dir für die bilder 25euro abzuknöpfen.pffff...
is doch echt unnormal wie manche ärzte drauf sind.
ich hoffe das du morgen bei deinem neuen arzt mehr erreichen tust und der dir deine schmerzen iwie nehmen oder lindern kann.
ich drück dir jedenfalls die daumen das morgen alles in ordnung ist wäre lieb wenn du dich denn morgen nach deinem termin kurz mal melden könntest.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langem mal weider langer Bericht

Antwort von JuniMami2013, 15. SSW am 10.12.2012, 16:05 Uhr

Ich habe fast genau das selbe Problem wie du..
ich wechsel meine FÄ jetzt auch habe schon einen neuen FA .. meine FÄ ist auch so drauf versteht niemand und wenn man sich unsicher ist wegen dem Kind und möchte das Sie nachschaut ist Sie total gestresst..
ich hab auch dieses Ziehen wie du es beschreibst .. mir wurde gesagt das es die Mutterbänder sind da das Baby ja ächst und die Gebärmutter ja auch.. ist also nichts schlimmes.. und die Magnesium musste ich auch erhöhen ich habe 500mg und nehme 3 Stück an Tag . aber bringen tun die immer noch nichts.. wo ich im KH war habe ich Die Magnesium Verla genommen die haben mir sehr gut geholfen heute hole ich mir die auch weil das ziehen ist ja nicht auszuhalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.