März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 20.06.2020, 18:08 Uhr

Nach ES...

Hallo Mädels,

Jetzt bin ich ES + 1 und die Gedanken kreisen. Geht es euch auch so? Mir fällt es echt schwer davon anzuschalten ob es geklappt hat... Ich würde so gerne was tun und überlege jetzt in der 2. Zyklushälfte nochmal Frauenmanteltee zu trinken.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Hab ihn mal besorgt, aber nie wirklich getrunken. Oder was macht ihr zur Unterstützung?

LG

 
3 Antworten:

Re: Nach ES...

Antwort von Rosarot38 am 20.06.2020, 18:39 Uhr

Ich hab in bei meiner Kleinen die Frauenmantel Urtinktur genommen. Das wär klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ES...

Antwort von nita83 am 20.06.2020, 22:23 Uhr

Du kannst ihn trinken, sollte mir morgen mal welchen im Garten pflücken.
Es schadet sicherlich nicht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ES...

Antwort von mari82 am 21.06.2020, 7:48 Uhr

Guten Morgen,
Ich kenn mich mit dem Frauenmantel gar ned aus!
Wofür ist der denn? Um die 2 Zyklushälfte zu stabilisieren?

Ansonsten kreisen meine Gedanken auch zuviel um das Thema "hat es geklappt oder nicht"
Ich finde ich stresse mich da zu sehr rein und bin von mir selbst genervt
Aber gut...bei dem Wetter wie es seit Wochen bei uns Bayern herrscht...kannst nur kotzen...
Vielleicht kommt mit der Sonne auch wieder die Zuversicht
Ich hoffe du kannst einen Weg zum ablenken finden..!!

Drücke die Daumen dass alles gut geht!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.