Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mueckchen, 4. SSW am 12.11.2023, 21:10 Uhr

Nach 2 Fehlgeburten wieder positiv getestet (:

Hallo ihr lieben,
Ich hab nach zwei MA's gestern wieder positiv getestet. Ich hatte schon ein paar komische Symptome zwischen Eisprung und Test, aber hab es immer wieder ignoriert oder dachte ich bilde es mir ein, um nicht enttäuscht zu werden.

Aber nun habe ich heute auch nochmal getestet und der Test war stärker als der von gestern (: ich hoffe einfach dass es diesmal alles gut geht. Ich muss nun Heparin spritzen und ab der 6 Woche auch noch ASS nehmen.

Also auf in den Juli Bus 24. Hoffe ich kann weiter Vollgas mitfahren und wünsche allen Schwangeren alles Gute für die nächste Zeit und denen, die leider einen Bus weiter nehmen mussten und drücke ganz dolle die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nach 2 Fehlgeburten wieder positiv getestet (:

Antwort von hundemami007 am 12.11.2023, 21:16 Uhr

Das freut mich für dich, dass du positiv testen durftest! Deine Sorgen kann ich super verstehen! Es tut mir so leid, dass du schon zwei mal eine FG erleben musstest! Ich wünsche dir sehr, dass es diesmal klappt und du die SS ganz bald wirklich genießen kannst, ohne ständig Sorge haben zu müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Fehlgeburten wieder positiv getestet (:

Antwort von cheekz, 7. SSW am 12.11.2023, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebes.

Kann mich sogar erinnern, dass ich mal deinen Beitrag gelesen hab.

Musst du heparin prophylaktisch spritzen oder wurde bei dir Gerinnungsstörung festgestellt.

Schöne kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Fehlgeburten wieder positiv getestet (:

Antwort von Mueckchen am 12.11.2023, 21:31 Uhr

Ich war bei der Gerinnungsambulanz, und es wurde das APS Syndrom festgestellt. Deswegen hoffe ich, dass es diesmal hilft. Das zweite Baby war allerdings eine Trisomie 1 ... Wurde vollkommen genetisch untersucht. Von daher hätte da wohl die Natur für uns entschieden...
Dein Nickname kommt mir auch bekannt vor glaube ich (:

Vielen Dank für deine bzw eure lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Fehlgeburten wieder positiv getestet (:

Antwort von Toni93, 7. SSW am 12.11.2023, 22:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist es genauso nach zwei FG im Januar und Juli durfte ich auch wieder positiv testen.
Wir durften in der 6 ssw sogar schon das Herzchen sehen und ich hoffe weiterhin das alles gut geht. Bin aktuell in der 7. Ssw und haben meinen nächsten Termin in der 9.
Daumen und Herzen sind ganz fest auch für euch und euer regenbogenbaby gedrückt
Scheint ein guter Monat zu sein der November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2 Fehlgeburten wieder positiv getestet (:

Antwort von LiebeImBauch2020, 6. SSW am 13.11.2023, 11:21 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch

Mit geht es wie dir, nach drei Abgängen endlich wieder schwanger und es sieht bisher alles gut aus

Ich drück dir fest die Daumen, dass du eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit hast mit einem gesunden Baby am Ende im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.