Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilove am 07.03.2013, 20:58 Uhr

na wie gehts euch mamas so :)

Hallöchen ihr lieben... Die Zeit vergeht echt schnell...Phil ist schon 5 Wochen alt...er hat seinen ersten schnupfen und hatte eine Nacht nicht mehr essen können der arme das war echt ne scheiß Nacht...aber mit nasentropfen gehts jetzt ...blähungen oder bauchweh hat er immernoch jeden Tag den ganzen Tag aber man gewöhnt sich an alles... Gebe nur sehr selten ein zapfchen wenn es schlimm ist nachts ansonsten wird nur auf dem bauch gelegen er schläft sogar oft so oder es wird der bauch massiert wenn er mal wieder weint davon...ansonsten gehts uns gut er ist fast den ganzen Tag wach außer beim spazieren gehen...und hat schon 1,5kg zugenommen...trinkt immernoch jeden alle 3-4 stunden...auch mal nach fünf oder leider nach 2 1/2 wenn der bauch wieder sehr weh tut und ihn weckt nachts..
Naja ansonsten ist jeder tag noch unberechenbar hehe...
U3 hat er auch gut überstanden wiegt schon 4,5kg und ist 54cm groß geworden hihi...
Und das beste in 2 1/2 Wochen kommt der Papa endlich wieder juhu...allein war es echt schwer und ist es immernoch sehr anstrengend...
So jetzt schlaf ich schnell noch ne runde denn schlaf bekomm ich immernoch wenig...
Liebe Grüße an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: na wie gehts euch mamas so :)

Antwort von lunalein90 am 07.03.2013, 22:57 Uhr

Uns geht es soweit ganz gut

Echt süßes Bildchen

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch mamas so :)

Antwort von littleSummergirl am 08.03.2013, 8:58 Uhr

Wir haben ein echtes musterkind :-)
Er weint nur, wenn es wirklich nicht anders geht.
In den meisten Fällen ist die Lösung einfach: Mordshunger!
Felix ist manchmal etwas ungeduldig.
Heute Nacht hatten wir das erste mal Blähungen. Er hat nur vor sich hingequäckt.
Aber ich war halt die ganze Nacht wach. Der Zwerg ist jetzt wieder Putzmunter, aber ich Brauch dringend meinen Schlaf. Hoffentlich lässt er mir den auch gleich.

Sehr süßes Bild von deinem Schatz!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch mamas so :)@ilove

Antwort von Maxi2011 am 08.03.2013, 9:18 Uhr

süßes Bild!!^^
Elena ist soweit immer noch Friedlich...sie hat nur tagsüber viel mit Blähungen zu kämpfen, aber Nachts schläft sie schön und kommt nur max. 2x!!
Schickst du mir noch mal deine U3 Daten? Wegen der Babyliste!
LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wie gehts euch mamas so :)

Antwort von Mamyy am 08.03.2013, 11:10 Uhr

Uns geht's suuuuper... Ja die zeit vergeht total schnell. Morgen wird die kleine schon 3 Wochen alt.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.