Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vani90, 33. SSW am 30.11.2011, 9:39 Uhr

Na mamis wie gehts euch so??

Wollte mal fragen wie es euch so geht??
Mir geht es eigentlich ganz gut habe morgen entlich wieder einen fa termin, nach 4 langen wochen freue ich mich sehr meine maus wieder zusehen, wenn mein arzt denn mit ultraschall schaut, ich hoffe es.
ab wann habt ihr denn alle 2 wochen einen termin?
und was ich euch noch fragen wollte, wie sieht es mit der kliniktasche aus, habt ihr sie schon gepackt??
ich bin leider noch nicht dazu gekommen werde es wohl am wochenende mal in angriff nehmen =)

oh meine vorfreude wird immer immer größer kann es gar nicht mehr abwarten bis sie da ist, wobei die angst vor der geburt auch wächt =))
wir sind im endspurt mädls

so wünsche euch weiterhin eine angenehme kugelzeit

 
6 Antworten:

Re: Na mamis wie gehts euch so??

Antwort von Faro, 35. SSW am 30.11.2011, 9:48 Uhr

huhu

also mir gehts soweit ganz gut,habe heute das erste mal seit wochen durchschlafen können *freu* abundzu noch ein paar SS-wehwehchen aber die sind ja auch bald vorbei

hab morgen auch wieder einen FA termin,US macht sie bei mir immer und ich hab auch immer ein bildchen bekommen *stolz bin* vielleicht macht sie ja morgen auch mal ein CTG,ich lass mich überraschen.
hab seit der 30.SSW alle 2 wochen einen termin,ist wohl auch die normale zeit dafür.

meine tasche ist schon lange gepackt und nachdem ich im kh war,hab ich nur noch die sachen reingepackt,die mir gefehlt hatten (reisefön & hausschuhe), die sachen für den kleinen liegen im babysafe,damit mein freund,wenn er uns abholt,nix vergisst

angst vor der geburt hab ich auch ,das erste kind und man weiß nicht so recht,was genau auf einen zukommen wird. trotzdem denk ich mir, ich bin im kh und da sind alles leute,die mir helfen können & rausgekommen sind se alle schon
mal abwarten,ich glaub je näher es zum ET geht,desto schlimmer wird die angst und nervösität ^^
Tschaka wir schaffen das !!! xD

lg
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na mamis wie gehts euch so??

Antwort von Beverley am 30.11.2011, 9:56 Uhr

Ich hatte ab der 30.Woche jede zweite Woche Termin. Bin aber trotzdem erst nach drei Wochen wieder gekommen. Weil ich im KH lag ;-) Ich pack die Tasche erst anfang Januar..
Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na mamis wie gehts euch so??

Antwort von Pojole, 33. SSW am 30.11.2011, 10:13 Uhr

Guten morgen,

wenn man davon absieht das ich seid 4 Uhr wieder wach bin & ich mir irgendnen doofen magen- darm infekt eingefangen hab gehts mir eigentlich ganz gut

Trotzdem hab ich echt gute Laune :D Kugel heute in die 33 Woche & hab morgen auch endlich wieder FA - Termin.
Bis zur 32 SSW woche musst ich alle 4 wochen hin - heute is das erste mal nach 2 Wochen

Aehm Kliniktasche - gepackt ? aehm ... noe
Ich zieh am Samstag um & hier herrscht Chaos. Das nehm ich in angriff sobald wir umgezogen sind :D

Bald haben wirs geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na mamis wie gehts euch so??

Antwort von DeniseR., 33. SSW am 30.11.2011, 10:15 Uhr

huhu
soweit gehts mir auch ganz gut.
wenig schlaf aber ist ja auch nichts neues
gestern hatte ich nen ziemlich anstregneden tag und habe es abends natürlich gemerkt. war bei der kreissaalbesichtigung. waren auch ein paar große bäuche dabei, aber ich war diejenige die am schlechtesten gelaufen ist. erschreckend
angst vor der geburt habe ich noch so gar nicht. obwohl im kreissaal gestern abend schon ein komisches gefühl aufkam.
kliniktasche werde ich die tage angehen und sonst ist für mausi alles vorbereitet.
den arzt besuch habe ich schon lange alle 2 wochen teilweise jede woche wegen ctg, weil bei mir engmaschig überwacht wird. jedes mal ultraschall war auch dabei
euch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na mamis wie gehts euch so??

Antwort von mini4, 33. SSW am 30.11.2011, 10:19 Uhr

hallo!, ich wackle hin und her momentan, hab immer noch so doll schmerzen in der Leiste, die Tasche hab ich zum größten Teil gepackt, Zahnbürste und so fehlt noch, aber sonst hoff ich ist alles drin!, ich freu mich auch schon total aufs Baby - hab aber gleichzeitig ne riesen Angst vor der Geburt
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na mamis wie gehts euch so??

Antwort von aabbcc, 32. SSW am 30.11.2011, 11:37 Uhr

ich freue mich auch riesig =))) Vorallem jetzt ,da ich unter gleichgesinnten bin ( Geburtsvorbereitung) wo man nun wirklich auf den großen moment vorbereitet wird...angst habe ich JA !! aber ich will da gar nicht groß drüber nachdenken, einfach machen!!!
meine tasche ist noch längst nicht gepackt ! soweit habe ich noch gar nicht gedacht, ich muss nun erstmal sehen das ich bis weihnachten das kinderzimmer fertig habe. hihiii =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.